Forum / Sex & Verhütung

Bilder und Videos gefunden

Letzte Nachricht: 15:22
B
brumbaer77
13.11.22 um 13:03

Hallo Zusammen ich habe durch Zufall auf einem alten Notebook Bilder und Videos meiner Frau gefunden die sie eindeutig nicht für mich gemacht hat . Ich würde den Zeitraum sicher auf 15 Jahre schätzen. Bin ehrlich gesagt etwas geschockt das sie soetwas hinter meinem Rücken gemacht hat . Weis auch nicht wie ich damit umgehen soll.

Gruß Tom 

Mehr lesen

C
claui95
13.11.22 um 17:19

Ich vermute mal, ihr seid länger als 15 Jahre zusammen.... woher weißt du, dass sie es nicht für dich oder für sich gemacht hat? Ich muss gestehen, ich habe auch entsprechende Bilder von mir gemacht, aber tatsächlich nur für mich, weil ich gar keinen Partner habe und diese Bilder mit Sicherheit auch niemandem zeigen möchte. Einfach aus Quatsch oder was auch immer, halt für mich selbst, könnte das nicht auch bei deiner Frau der Fall sein?

1 -Gefällt mir

arkajuassuak
arkajuassuak
21.11.22 um 17:50

Frage sie doch einfach. Sie kann es dir erkären, so sie das - je nachdem wie lange ihr zusammen seid - erklären möchte.  

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
alex198804
Gestern um 18:05
In Antwort auf brumbaer77

Hallo Zusammen ich habe durch Zufall auf einem alten Notebook Bilder und Videos meiner Frau gefunden die sie eindeutig nicht für mich gemacht hat . Ich würde den Zeitraum sicher auf 15 Jahre schätzen. Bin ehrlich gesagt etwas geschockt das sie soetwas hinter meinem Rücken gemacht hat . Weis auch nicht wie ich damit umgehen soll.

Gruß Tom 

Hey Tom,
kann mur vorstellen das du davon im ersten Moment geschockt warst...
Aber vllt gibt es ja wirklich auch verständliche Gründe.. vllt hat sie die Fotos wirklich für sich gemacht oder wollte dich evtl. überraschen und hat sich nicht getraut😉

Gefällt mir

B
biggi6606
15:22

.. Natürlich hat sie die Bilder und erst recht Videos nicht für sich selbst gemacht, schon 3mal nicht für dich. Für mich gibt es da 2 Möglichkeiten, entweder für die Zukunft, wenn man mal älter ist und sich zurück erinnern will, dann hättest du das in ein paar Jahren womöglich auch zu sehen bekommen.., aber dann speichert man so was auf einem Stick oder einer externen Festplatte ab, da ja das alte Notebook irgendwann auf dem Elektronik-Schrott landet, oder eben für verschiedene Sex-Chats, aus Spaß oder auch zur Aufbesserung des Taschengeldes...

1 -Gefällt mir