Home / Forum / Sex & Verhütung / Bilder, die mich ...

Bilder, die mich ...

25. Januar 2004 um 20:42

... antörnen und frei machen. ...
So, nun gabs den ultimativen Krach mit dem Erfolg meiner zukünftigen Sicherheit, dass ich nicht mehr nur verstohlen auf BOs Internetseite gehen muss. Eine seltene Homepage, die sich einmal nicht nur an Männer, sondern auch an UNS richtet. Ich empfinde sie als sehr erotisch, ansprechend und in toller Qualität. Mir persönlich sagt vor allem auch die Auswahl der Hintergrundbilder zu.
Damit alle etwas davon haben:

http://www.bodengo.com/

Für ewige Zweiflerinnen: Ich kenne den Typ nicht, obwohl er mir gefällt und Kohle krieg ich dafür auch nicht.
Grüsse an ALLE mit nem hoffentlich guten Wochenanfang von Tini.

26. Januar 2004 um 10:59

Hi Tini..
..na dann viel Spaß !
Werde auch gleich mal wieder rein schauen !
Und,schaut Deine bessere Hälfte sich jetzt die Mädels dort an?

LG
zickchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Januar 2004 um 23:57
In Antwort auf ranya_12866586

Hi Tini..
..na dann viel Spaß !
Werde auch gleich mal wieder rein schauen !
Und,schaut Deine bessere Hälfte sich jetzt die Mädels dort an?

LG
zickchen

Hi zickchen, er ...
... tut es nicht und tut mir leid. aber gegen männertrauer hilft nur frauenpower!

LG
tini

28. Januar 2004 um 12:45
In Antwort auf tinisliebeslust

Hi zickchen, er ...
... tut es nicht und tut mir leid. aber gegen männertrauer hilft nur frauenpower!

LG
tini

Hi Tini...
...na dann,soll er es lassen.Laß ihn rum"zicken" !
Hm...,Frauenpower!?Wie äußert sich das in diesem Falle ?

LG
zickchen

28. Januar 2004 um 16:17

Hi Tini...

LG
zickchen

...
Wieso "zickt" er rum? Findet Ihr das gut? Ich würde das auch nicht mögen, weil ich selber mir im Gegenzug solche Bilder nicht anschauen würde! Wenn ich "träume", dann von meiner Frau... da brauche ich keine Bilder! Für mich ist das die erste Stufe, sich von seinem Partner zu lösen, ein "geträumter Betrug"! Naja, nicht jeder denkt so wie ich, aber wie findet Ihr denn die Vorstellung, wenn Euer Partner von anderen Frauen "träumt", während Ihr nicht da seit oder daneben sitzt ? Ich mag das nicht, sorry !

28. Januar 2004 um 20:38

Absolut Spitze...
und hocherotisch sind die Fotos. Wirklich mal was für's "Frauenauge".... wurde ja eigentlich auch mal Zeit!

Danke für den Tipp Tini

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Januar 2004 um 22:55
In Antwort auf anshel_12112662

...
Wieso "zickt" er rum? Findet Ihr das gut? Ich würde das auch nicht mögen, weil ich selber mir im Gegenzug solche Bilder nicht anschauen würde! Wenn ich "träume", dann von meiner Frau... da brauche ich keine Bilder! Für mich ist das die erste Stufe, sich von seinem Partner zu lösen, ein "geträumter Betrug"! Naja, nicht jeder denkt so wie ich, aber wie findet Ihr denn die Vorstellung, wenn Euer Partner von anderen Frauen "träumt", während Ihr nicht da seit oder daneben sitzt ? Ich mag das nicht, sorry !

ÖHM ...
... Kantonas ... alles fit im Schritt?

WELCHE Bilder würdest Du Dir nicht anschauen??? Du warst doch nicht etwa auf BOs Seite?! Aber Du hast recht, "geträumter Betrug" ist ein trügerischer Traum und wenn die Chippendales mal hier in die Region kommen, dann habe ich multiple Orgasmen ohne Ende! Im Traum versteht sich!

28. Januar 2004 um 22:56

Hi Tini...

LG
zickchen

Hi Zickchen ...
wie wäre es mit Ignoranz des Schwanz??? :_)))

29. Januar 2004 um 10:04

...

@ kantonas
Gehst Du nicht ins Kino,kaufst keine Zeitschriften und der Fernseher ist bei Dir wahrscheinlich nie an????????? Weil....ALLES geträumter Betrug!!!Wahrscheinlich rennst Du auch mit geschlossenen Augen durch die Gegend!Oh man,bißchen engstirnig!Was machst Du eigentlich in diesem Forum,bei SOLCHEN Themen?

MfG
zickchen,die sich gleich zum Frühstück SOLCHE Bilder ansieht.Sehr appetitanregend!!!

29. Januar 2004 um 10:06

Hi Zickchen ...
wie wäre es mit Ignoranz des Schwanz??? :_)))

Moin Tini!
Oh ha,da fährste aber heftige Geschütze auf!

Lieben Gruß
zickchen

29. Januar 2004 um 17:56

@ kantonas
Gehst Du nicht ins Kino,kaufst keine Zeitschriften und der Fernseher ist bei Dir wahrscheinlich nie an????????? Weil....ALLES geträumter Betrug!!!Wahrscheinlich rennst Du auch mit geschlossenen Augen durch die Gegend!Oh man,bißchen engstirnig!Was machst Du eigentlich in diesem Forum,bei SOLCHEN Themen?

MfG
zickchen,die sich gleich zum Frühstück SOLCHE Bilder ansieht.Sehr appetitanregend!!!

...
Soso, I.H. aus W oder S. .....

Gruß A ... W !

Sollten uns mal unterhalten! Bin sauer

29. Januar 2004 um 20:27

Moin Tini!
Oh ha,da fährste aber heftige Geschütze auf!

Lieben Gruß
zickchen

K(F)anton(m)as ...
ist sauer auf DICH? Wolln wir mal die Männer etwas aufmischen? Ich hätte da ne Idee!
LG Tini

29. Januar 2004 um 20:35

ÖHM ...
... Kantonas ... alles fit im Schritt?

WELCHE Bilder würdest Du Dir nicht anschauen??? Du warst doch nicht etwa auf BOs Seite?! Aber Du hast recht, "geträumter Betrug" ist ein trügerischer Traum und wenn die Chippendales mal hier in die Region kommen, dann habe ich multiple Orgasmen ohne Ende! Im Traum versteht sich!

????
Diese Seite von der hier die Rede ist,kostet das etwas wenn ich mich da einklicke,oder gibt es diese etwa umsonst

29. Januar 2004 um 20:40

K(F)anton(m)as ...
ist sauer auf DICH? Wolln wir mal die Männer etwas aufmischen? Ich hätte da ne Idee!
LG Tini

Jo, zickchen11...
Dann leg mal los^^ Bin gespannt und eh in der "richtigen" Stimmung...

29. Januar 2004 um 22:40

Jo, zickchen11...
Dann leg mal los^^ Bin gespannt und eh in der "richtigen" Stimmung...

Ich denke ...
... Du weisst, wo Du den Anfang suchen musst. Axo ... schönen Gruss von Xenia!

29. Januar 2004 um 22:53

Ich denke ...
... Du weisst, wo Du den Anfang suchen musst. Axo ... schönen Gruss von Xenia!

Hmmm...
Es gibt für mich keinen Grund, einen Anfang zu suchen.

29. Januar 2004 um 22:57

Hmmm...
Es gibt für mich keinen Grund, einen Anfang zu suchen.

Fantomas ...
das war ne nachricht an zickchen! so, nun geh ins bettchen und träum von deiner frau!

29. Januar 2004 um 22:58
In Antwort auf tatum_12529482

????
Diese Seite von der hier die Rede ist,kostet das etwas wenn ich mich da einklicke,oder gibt es diese etwa umsonst

Kost nix ...
iss umsonst und HEISS!

LG Tini.

29. Januar 2004 um 23:03

Fantomas ...
das war ne nachricht an zickchen! so, nun geh ins bettchen und träum von deiner frau!

^^
Naja, dann solltest Du das besser nächstesmal an zickchen11 linken! Ist sonst irreführend, sorry.

29. Januar 2004 um 23:25

^^
Naja, dann solltest Du das besser nächstesmal an zickchen11 linken! Ist sonst irreführend, sorry.

Sorry ...
Vati!

30. Januar 2004 um 2:10

*g*
also bodengo, das posting wars echt wert, dass ich hier mal wieder reingeschaut habe. *gg*

ich bin sowieso dafür, wir wählen die top ten of best posts oder so.... und deins liegt für mich auf jeden fall im bereich comedy auf den vordersten plätzen.

<<imandra, du bist die prüdeste und langweiligste frau des internets... >> *g*

prruuuussttt

wie kannst du auch nur kritik an dieser tollen hp üben! diese hp ist schliesslich die bereicherung für pubertäre mädels und jungs und einfach ein absolutes muss für alle leute, die von tuten und blasen noch keine ahnung haben !!

also wirklich, imandrinchen! kannst du dich nicht mehr daran erinnern, wie es war, als du im zarten teenageralter jede bravo, die dir in die hände gekommen ist aufgesogen hast ?

das cosmicmädchen macht heute mal einen auf carpe noctem und grüsst alle ganz lieb und ist lieblich und nett wie immer und findet die seite übrigens *gääähhhn* langweilig und ziemlich uninteressant.

30. Januar 2004 um 13:50

Liebe Imandra,
wenn du dein noviziat beginnst, dann lieber nicht bei bodengo... *g*

ich befürchte leider, dass er nicht der passende lehrmeister für dich ist, weil er passt eher in die kategorie *grundschullehrer* und du gehst ja schließlich schon aufs college nach yale.

liebe grüsse
cosmic.

30. Januar 2004 um 15:32

Wie prüde...
...ist das denn ?
Bloß gut, dass es ja auch nicht genügend andere Sites im Netz gibt, ne ?!?!
Ein bedauerndes "Du tust mir leid" am dich...

30. Januar 2004 um 19:20

in anderen foren werden die wirklich schlechten beiträge gelöscht...

bodego, du hast es einfach nicht kapiert... wirklich zu blöd !

aber, du kriegst nochmal eine chance:

du scheinst blind zu sein. alle achtung, dass es dann mit dem schreiben so gut klappt.

bodego, bodego. mögen dir ein paar augen gegeben sein, nicht um zu sehen, sondern um zu erkennen und mögen dir auch ein paar ohren gegeben sein, nicht um zu hören, sondern um zu verstehen.

in diesem sinne
cosmic.

30. Januar 2004 um 19:52

Selten so gelacht, Bodingsbums^^
Ist Beleidigung eine Antwort auf Kritik an Deiner HP? Du bist lächerlich, sorry Müssen alle Deine xxxbilder mögen? *tätschel* Lass gut sein!

30. Januar 2004 um 20:38
In Antwort auf Cosmicgirl

*g*
also bodengo, das posting wars echt wert, dass ich hier mal wieder reingeschaut habe. *gg*

ich bin sowieso dafür, wir wählen die top ten of best posts oder so.... und deins liegt für mich auf jeden fall im bereich comedy auf den vordersten plätzen.

prruuuussttt

wie kannst du auch nur kritik an dieser tollen hp üben! diese hp ist schliesslich die bereicherung für pubertäre mädels und jungs und einfach ein absolutes muss für alle leute, die von tuten und blasen noch keine ahnung haben !!

also wirklich, imandrinchen! kannst du dich nicht mehr daran erinnern, wie es war, als du im zarten teenageralter jede bravo, die dir in die hände gekommen ist aufgesogen hast ?

das cosmicmädchen macht heute mal einen auf carpe noctem und grüsst alle ganz lieb und ist lieblich und nett wie immer und findet die seite übrigens *gääähhhn* langweilig und ziemlich uninteressant.

EIN GROSSES DANKESCHÖN
an zwei Schwestern, die wirklich mit dem Klamnmersack gepudert wurden! DA GIBT ES EINE SEITE, DIE AUCH FRAUENWÜNSCHE BEACHTET, mal attraktive Kerlsbilder in Top-Qualität zeigt und kostenfrei ist und Ihr dummen Tussen palavert über Jugendkontrolle. Habt Ihr im Internet mal gesehen, welche wirklich perversen Seiten OFFEN sind??? DUMM, DÜMMER, wahrscheinlich PLONT! Oder nicht ausgefüllt. Häkelt mal Eure baumwollnen Schlüpfer oder nehmt mal den ALDI-Tampon unter die Lupe (könnte Penisform haben)! ))

30. Januar 2004 um 20:42

EIN GROSSES DANKESCHÖN
an zwei Schwestern, die wirklich mit dem Klamnmersack gepudert wurden! DA GIBT ES EINE SEITE, DIE AUCH FRAUENWÜNSCHE BEACHTET, mal attraktive Kerlsbilder in Top-Qualität zeigt und kostenfrei ist und Ihr dummen Tussen palavert über Jugendkontrolle. Habt Ihr im Internet mal gesehen, welche wirklich perversen Seiten OFFEN sind??? DUMM, DÜMMER, wahrscheinlich PLONT! Oder nicht ausgefüllt. Häkelt mal Eure baumwollnen Schlüpfer oder nehmt mal den ALDI-Tampon unter die Lupe (könnte Penisform haben)! ))

Hm
Bodengo ist nicht zufällig Dein Zweitaccount hier? Könnte man fast meinen, fühlst Dich ja persönlich beleidigt... oder kommst jetzt nicht mehr auf die Seite? Für Werbung hast ja genug gesorgt die letzten Tage ( ein Schelm, wer da böses denkt) *lacht*

30. Januar 2004 um 20:49

EIN GROSSES DANKESCHÖN

Ommmm
meine güte mädchen, äh bodengo, äh mädchen... oder wie auch immer...
dich kriegt man aber schnell auf 180!!

bist wohl etwas cholerisch, kann das sein?
entspann dich und finde deine mitte!
lass dich ein wenig treiben und bleibe mal einfach locker!

wie wäre es mit einem yoga-kurs zur findung deines inneren kosmischen friedens?

ansonsten empfehle ich dir noch johanniskraut. leider wirkt das erst nach ein paar wochen!

oder: einfach mehr sex! das entspannt auch.

31. Januar 2004 um 0:27
In Antwort auf Cosmicgirl

*g*

prruuuussttt

Würde Dir normalerweise recht geben bei Deinem Statement über Imandra, wenn ...

... ich nicht wegen Ihrer anderen tollen statements vermuten würde, dass Imandra das ganz bestimmt NICHT ist.
Sondern bestimmt 'ne tolle und witzige Frau, die hoffentlich noch ganz lange hier weiter so eifrig und geistreich dabei ist!

Dieser heimlichen Liebeserklärung ist vom warningsign

1. Februar 2004 um 13:17

Danke
für diese Adresse, ich finde das sind sehr schöne und erotische Bilder. Kennt ihr hier im Forum noch andere Adressen?
Meistens findet man ja doch nur recht perverse Sachen.... Oder welche die auf Männer zugeschnitten sind.

lg Kahlan

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper