Home / Forum / Sex & Verhütung / Bikinizonen und andere probleme

Bikinizonen und andere probleme

23. Juni 2006 um 15:01

hi ihr
hab da ein etwas blödes problem, was vielleicht viele von euch kennen dürften. Vor allem jetzt zur Badessaion sollte man sich doch vielleicht als Frau aml die Bikinizone rasieren,a cuh wenns hierüber getilte meinungen gibt, wie ich grad in dem anderen thread gelesen hab
naja auf jedenfall rasier ich mcih da auch ganz barv udns chaut auch ganz gepflegt aus, aber am nächsten tag, manchmal sogar schon am gleichen tag bekomme ich da so richtig blöde kleine rote pusteln und die fallen wahrscheinlcih sogar ncoh mehr auf als haare...mich stört das und ich wüsste gerne wie ihr das verhindert, bzw wie ihr euch rasiert oder enthaart, dass so was bei euch nciht passiert. Wär euch für Hilfe oder tipps wirklich dankbar
Julia

Mehr lesen