Home / Forum / Sex & Verhütung / Bikinizone

Bikinizone

13. Juni 2009 um 23:24 Letzte Antwort: 14. Juni 2009 um 0:14

hi mädels,
was macht ihr gegen Pickel nach dem rasieren in der Bikinizone, sieht so schei.. aus ! Hilfe!

freue mich über alle tips und tricks, danke!

Mehr lesen

13. Juni 2009 um 23:35

Gar nicht
erledigt, will mich nicht in die sonne legen, lieber cremes oder sowas! gibts da nix?

Gefällt mir
13. Juni 2009 um 23:39

Ein versuch
ist es ja wert, aber ich sterbe schon beim epiliern unter den Armen, ist das ähnlich schmerzhaft, oder nicht so schlimm?

Gefällt mir
14. Juni 2009 um 0:14

Zähne zusammen und...
...epilieren! gibt dann nur hin und wieder 'n pickelchen, wenn ein haar einwächst - aber immernoch 1000x weniger, als beim rasieren.

und wenn du's paar mal gemacht hast - isses auch nicht mehr so schmerzhaft. (bekommst dann hornhaut )
nee - wird aber mit der zeit echt immer "angenehmer" (falls man das so nennen kann).

lg

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers