Home / Forum / Sex & Verhütung / Bikini waxing

Bikini waxing

21. Oktober 2004 um 18:00

anscheinend war ich gestern bei "beauty" in dem falschen forum

ich wollte fragen, wie man am besten an kosmetikstudios herankommt, die bikini waxing anbieten, ohne dass man deutsche kosmetikerinnen die schamesröte ins gesicht treibt? hatte lustige situationen diesbezüglich.

ich war im ausland für drei jahre und hab es dort als selbstverständlich kennengelernt, die intimbehaarung auch professionell entfernen zu lassen.
ich suche seit einiger zeit im internet, wo ich in dresden entsprechende kosmetikstudios finden kann, ohne in einschlägige "schuppen" zu geraten! aber keine chance.

22. Oktober 2004 um 16:06

Hallo
Suchst du jemanden, der nur die BIkinizone entwachst oder kommplett die Scgambehaarung entfernt, also brasilian oder auch hollywood waxing. Ich selbst bin Kosmetikerin und die Bikinizone zu entwachsen finde ich selbstverständlich. Über brasilian waxing informiere ich mich gerade und möchte das auch gerne anbieten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook