Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Bikini OK BH Nicht

Letzte Nachricht: 14. April 2011 um 20:09
O
osmund_12137129
10.04.11 um 22:43

Ich hab da mal ne frage...

ich versteh nicht wiesoo es für Mädchen/Fraun ok ist sie im Bikini zusehen aber nicht im Bh.
Ich mein Mann sieht doch das gleiche wie im Bikini.

Versteht das wer

Mehr lesen

A
alyson_11904651
10.04.11 um 23:48

Na..
ich glaube das ist einfach der Gefühl von Wahrnehmung. Wir sind es gewohnt uns im Bikini zu zeigen, deswegen macht es uns nichts aus. Aber im BH sieht uns für gewöhnlich keiner, ausser wir selbst und unser Freund. Deswegen verbinden wir mit dem BH etwas intimes und fühlen uns unwohl wenn jemand anderes uns so sieht. Obwohl rational gesehen hast du Recht, eigentlich macht es keinen großen Unterschied ob Bikini oder BH.

Gefällt mir

S
sophia_12305256
14.04.11 um 17:33

HEY
mir ist es auch egal ob mih jemand im bikini oder im bh sieht..ich mein ich kann am strqnd einen bh anziehen und keiner wird es merken

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

O
osmund_12137129
14.04.11 um 18:35

Ich persönlich finde ja auch das BHs meistens besser aus sehen

Gefällt mir

Anzeige
N
nuo_11934998
14.04.11 um 20:09
In Antwort auf alyson_11904651

Na..
ich glaube das ist einfach der Gefühl von Wahrnehmung. Wir sind es gewohnt uns im Bikini zu zeigen, deswegen macht es uns nichts aus. Aber im BH sieht uns für gewöhnlich keiner, ausser wir selbst und unser Freund. Deswegen verbinden wir mit dem BH etwas intimes und fühlen uns unwohl wenn jemand anderes uns so sieht. Obwohl rational gesehen hast du Recht, eigentlich macht es keinen großen Unterschied ob Bikini oder BH.

Ich bin auch zT deiner Meinung
Wenn ich zB BHs trage, sollte auch bloß mein Freund mich in Unterwäsche sehen, da es etwas sehr privates und intimes ist. Außerdem finde ich die meisten BHs viel besser ausgearbeitet, zB durch Spitzen oder auch mit mehr Rüschen als die Bikinis, also auch viel schöner sind und deswegen auch nur mein Freund sehen darf

LG

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige