Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Bikini in der stadt?

Letzte Nachricht: 22. Juni 2008 um 21:44
M
mireia_12940590
22.06.08 um 17:07

findet ihr das billig/sexy?würdet ihr es euch trauen?bei dem geilen wetter..

Mehr lesen

F
fox_12476499
22.06.08 um 17:17

.
Der Unterschied liegt doch auf der Hand.
Sonst könnte ich auch sagen, du kannst auch mit nem Handtuch durch die stadt gehen, weil du ja in der sauna auch nicht mehr nahst.
Oder in Boxershorts zu nem Geschäftsessen, Hochzeitsfeier oder zur Heiligen Messe. Is doch egal, weil zuhause läufst du ja auch nur in shorts rum.

Sollte doch wohl ausreichend zu denken geben^^
Man kleidet sich halt für die Situation passend. Und n Bikini in der Stadt ist mehr als nur unpraktisch. Am besten noch High Heels dabei oder was? Wohl zu viele billige Schwedenwestern gesehn^^

Gefällt mir

F
fosco_12314356
22.06.08 um 17:25

Im Badeanzug
hab ich neulich eine gesehen. Ich fands sehr sexy und nicht billig, aber etwas ungewöhnlich war der Anblick so auf der Straße schon.

Gefällt mir

P
pamela_12746781
22.06.08 um 17:35

Also!!!!!
Da platzt mir mein kleiner Kragen nun doch.. du entscheidest was deine freundin in der Stadt trägt?! Ist sie kein eigener Mensch oder was? Ich denke das jkkannst du getrost ihr überlassen....

Und nun zur Gesellschaft, ich finde es unte rmeiner Würde allen Leuten meinen A**** etc zu zeigen... und schon gar nicht notgeilen Leuten die es noch tol finden wnen wir nackig durhc die Gegen laufen, wenn wir usn ale nackig sehen würden , wo bestünde der Reiz sihc sexuell näher zu kommen ... sex geht shcon beim auszieghen los.... wenn du shcon alles gesehen hast... was sollst du dihc dnan noch freuen?

Gefällt mir

Anzeige
P
pamela_12746781
22.06.08 um 17:40

Naja
wenn du die Zustände der Urzeit wiederbeleben willst sodass alle im Lendenschurz rumlaufen... pfffff mir doch gleichgültig aber du wolltest meine Meinung das is sie^^

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

P
pamela_12746781
22.06.08 um 17:46

Richtig Wolf, ich auch nicht

Gefällt mir

M
mireia_12940590
22.06.08 um 18:46

Ich mal wieder
also ohne jezt arrogant zu klingen. natürlich zieh ich immer ne jeans o.ä. an, das oberteil hab ich nur gemeint. ich fühl ich ansich schon sehr sexy, hab einen schönen bauch und proportionelle brüste.. findet ihr das alle soooo billig? wenn man es mag dass einem leute hinterhergucken finde ich kommt das auch bissel elegant rüber?!

Gefällt mir

Anzeige
I
irvine_11870845
22.06.08 um 21:44

Hat mit dogmatisiert nichts zu tun
aber ein Bikini ist Badekleidung und hat auf der Straße nichts verloren.

Google auch mal nach "Knigge", der auch heute noch überall seine Anwendung findet.

Gefällt mir

Anzeige