Home / Forum / Sex & Verhütung / Biite helft mir schnell!

Biite helft mir schnell!

5. August 2013 um 19:09 Letzte Antwort: 5. August 2013 um 19:22

Ich schäme mich irgendwie, wegen meinem Penis, weil er zu groß (18 CM im Steiwen Zustand ist, umd eine dicke von 13 CM. Also, von Anfang an, ich bin 17 Jahre alt und gerade in den Ferien in Mallorca. Und ich habe nur solche ganz kleine Badehosen. Und letztens als ich mir eine anzog, und zu dem Pool ging, sah ich Mädercher und Erwachsene die mir voll auf die Badehose starrten. Ich dachte mir nichts dabei, und ging schwimmen. Nach paar Stunden ging ich in mein Zimmer (Einzelzimmer) umd schaute das 1. Mal an dem Tag gezielt auf meine Badehose: Ich sah dort eine riesen große Kugel. Ich packte dann meinen Schwanz aus, und er war völlig Steif. Als ich in wieder in die Badehose machen wollte, wurde aus meiner Badehose ein Zelt. Nach langem furteln hatte ich ihn wieder in der Badehose, doch Die Haut von meinen beiden Säcken hing dann bisschen draussen. Und ich bin mega oft am Tag Steiff (20 Mal) gehts ech auch so? Was soll ich nur machen? Bitte helft mir sehr schnell!

Mehr lesen

5. August 2013 um 19:22

Mein Rat
kaufe dir eine neue Badehose

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Frühere Diskussionen
Ihm einen blasen
Von: hooda_12745086
neu
|
5. August 2013 um 15:06
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook