Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Biiiiiitte helft mir!!!!!

Biiiiiitte helft mir!!!!!

29. November 2003 um 18:18 Letzte Antwort: 30. November 2003 um 14:25

wir sind nicht mehr zusammen (er hat schluss gemacht), aber jetzt überdenken wir, ob wir es noch einmal miteinander versuchen. Ich will ihn wiederhaben...aber es liegt an ihm. und jetzt sagt er mir, er denkte, dass es mir nicht gefällt mit ihm zu schlafen, dass ich es scheisse fände.
ich habe ihn gefragt, wie er darauf kommt und dass es nicht stimmt!!!! er meint, ich hätte mich ansonsten anders verhalten...
Was soll ich ihm schreiben (sms) um ihn dazu zu bringen mir zu glauben??? bitte helft mir!!!!
wir waren nicht lange zusammen und haben daher auch noch nicht so oft miteinander geschlafen...er war der erste für mich...er hat aber schon erfahrung.
bitte helft mir!!!!

Antworten
Warnen

Mehr lesen

30. November 2003 um 14:25

Vergiss
ihn! zu den absoluten donts gehört sex mit dem ex!!!!

1 LikesGefällt mir