Home / Forum / Sex & Verhütung / Bii ?

Bii ?

15. Juni 2013 um 9:38

Hey
ich weiß nicht ob es was bringt hier jetzt eine Diskussion zu starten, aber ich weiß nicht mehr weiter. und hoffe mir einfach ihr könnt mir helfen,ich Wünsche es mir zumindest ..
ALSO ich fang mal an meine jetztige situazion zu erklären damit ihr euch etwas in meine lage versetzten könnt.
Ich bin Weiblich 16 jahre das vor weg.
so ich hatte bis jetzt immer nur Beziehungen mit Jungs ich hatte auch nie wirklich das gefühl ich bin *Bii*
jetzt habe ich ein Mädchen kennengelernt sie ist 16 & ist Lesbisch. schon seit dem sie 9 ist hat sie es gemerkt und bei ihr ist das auch kein hin und her sie steht nur auf frauen und das schon mehrere jahre.
sie ist auch mit meiner Schwester befreundet daher kam sie ..(schon ein weing lengerher zu uns also eigentlich zu meiner schwester) aber ich war/ bin auch gut mir ihr befreundet.
so dann kam sie halt zu uns wir haben alle viel Spaß zusammen gehabt also uns gegenseitig genekt gelacht es war einfach toll wir haben auch gemeinsam abens ein film geguckt sie ich und meine schwester haben dabei im bett gechillt und dann.... dann fing dieses seltsame gefühl an.
ich guckte sie die ganze zeit an und es war so ..ich kann es gar nicht beschreiben es war ein total Verliebtes gefühl also kennt ihr das ? ihr seht eine person und in euch krbelt alles total ihr wollt sie/ ihn jetzt am liebsten küssen oder alleine mit ihm / sie sein?.. ja so ein gefühl hatte ich ..ich meine ich dachte was geht jetzt in mir vor es ist ein Mädchen! und ich, stehe doch auf Typen .. ich ging dann in mein Zimmer und sagte das ich schlafen gehe.. ich dachte mir das ist bestimmt gerade nur so ein kurzes gefühl gewesen und morgen wenn ich aufstehe ist es mit sicherheit weg.
dann war morgens ich gin zu meiner schwester ins zimmer und dann lag sie da .. am schlafen meine schwester war unten im wohnzimmer und sie war halt noch am schlafen bei meiner schwester im zimmer da war dann für ein kurzer moment wieder dieser moment dieses gefühl.. deshalb habe ich versucht die paar stunden abstand von ihr zu nehmen .. 3 stunden später oder so ist sie auch wieder nach Hause gefahren.
& ab da war der kontakt zwischen ihr und mir eigentlich nicht mehr wirklich da. tage wochen Monate vergingen und ich habe auch gar nicht mehr darüber nach gedacht.
seit einer Guten woche jetzt kam der kontakt wieder.. wir schreiben jetzt täglich sehr vertraut - wenn man eine GUTE freundin hat die lesbisch ist mit so eienr freundin schreibt man anders und geht man auch anders um daher war unssehr schreiben schon ziemlich vertraut.. ich fühlte/ fühle mich jetzt wieder total zu ihr hin gezogen .. jetzt ist dieses gefühl was ich vor ein paar monaten leicht hatte wieder da aber nur noch viel, viel stärker ich würde am liebsten jetzt bei ihr sein und ich habe das verlangen da nach sie zu küssen ich denke am tag total oft an sie .. ich weiß nicht wieso es auf einmal so ist.. was ist das ? bin ich einfach nur bekloppt? und ist das nur eine pashe.. was ist das .. ich habe so ein gefühl.. als würde ich dieses mädchen lieben ja villt klingt es kindisch oder dumm.. aber es ist einfach so ein verliebtes gefühl in mir wenn wir schreiben... ich weiß nicht was ich davon halten soll.. wir machen diese woche warscheinlich mal wieder etwas zusammen.. villt ist das meine chance herraus zu finden was das in mir ist also habt ihr tipps? wie ich das herraus finde und wie ich herraus finde ob sie bei mir vilt genau so denkt? ... ich weiß auch nicht ..

17. Juni 2013 um 23:34

Hmm
Ich bin 15 und ein Junge aber ich denke mal das es schon eine phase sein könnte, allerdings bist du in der Pubertät da kommen und gehen Gefühle. In dieser Zeit entscheidet sich sozusagen wofür du dich später interessierst,ob es jungs sind, mädchen oder beide wirst du noch herausfinden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juni 2013 um 0:18


Hallo!
Ich finde, es ist gar nicht nötig dir so viele Gedanken darum zu machen "was" du jetzt bist. Bi, hetero oder homo.
Du bist du! Ein 16 jähriges Mädchen mit all ihren tollen Eigenschaften als Mensch. Ich finde, du musst dich noch gar nicht unbedingt in eine Kategorie einfügen. Dafür hast du noch Zeit. Was real und wahr ist, sind diese Gefühle und das Interesse in dir für dieses andere Mädchen.
Gehe dem doch nach. Rede offen mit dem anderen Mädchen über deine Gedanken und Gefühle.
Es gibt Menschen, die nur Interesse für eine einzige Person des anderen Geschlechts entwickeln. Dann aber auch Menschen, die nur Interesse für ein Geschlecht empfinden.
Du hast noch viel Zeit. Genieße einfach den Augenblick und diese schönen Gefühle.

Ich wünsche dir alles Gute und viel Liebe

LG
Mockingjay.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen