Home / Forum / Sex & Verhütung / BIG Problem..Pille falsch eingenommen???

BIG Problem..Pille falsch eingenommen???

24. März 2010 um 11:31

Hallo zusammen,

habe folgendes Problem, ich habe die Pille abgesetzt gehabt. Normalerweise sollte man ja am ersten Tag der Periode die Pille nehmen, nun bekam ich am Montag Blutungen und dachte ich hätte meine Tage.

Naja Pustekuchen am Dienstag kam dann nichts mehr, meine Frage nun, bin ich geschützt ?? Oder muss ich trotzdem ein Kondom benutzen??

Und kann mir vielleicht jemand sagen, was das am Montag komisches war, warum habe ich nur einen Tag Blutungen hatte??

Ich habe wenn ich auf Klo war noch so komischen braunen Schleim aber keine richtige Blutungen.


Bin euch sehr dankbar wenn ihr mir helfen würdet.


LG Jasmin

24. März 2010 um 16:32


Super du hast mir aufjedenfall schon weiter geholfen, das wichtigste ist ja erstmal zu wissen ob ich überhaupt geschützt bin.

Danke dir !!!!


LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
VERKAUFE getragene BALLERINA -> Ebay
Von: vanita_12656605
neu
4. Oktober 2009 um 18:21
Teste die neusten Trends!
experts-club