Home / Forum / Sex & Verhütung / Biete Vibrator NEA

Biete Vibrator NEA

11. September 2009 um 14:24 Letzte Antwort: 11. September 2009 um 18:15

Hallo,
ich biete hier einen Vibrator der Marke Lelo. Das Modell heisst Nea und ist schwarz mit einem Blumenmotiv.
Er ist zwar ausgepackt, aber nicht benutzt. (Ist ein Geschenk, aber gefällt mir nicht wirklich.)
Der Vibrator braucht keine Batterien, sondern wird mit einem mitgelieferten Ladegerät aufgeladen.Und ein kleines Ausbewahrungsäckchen ist auch dabei.
Preis: 29

Mehr lesen

11. September 2009 um 15:01

Na da habe ich mal ne frage oder zwei
Erste frage, wenn du das ei einführst, wie bekommst es dann wieder raus??? (ist da was drann dafür)

zweite frage, kann der mann auch noch rein wenn das ei schon drinn ist??



Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. September 2009 um 18:15
In Antwort auf ned_12182011

Na da habe ich mal ne frage oder zwei
Erste frage, wenn du das ei einführst, wie bekommst es dann wieder raus??? (ist da was drann dafür)

zweite frage, kann der mann auch noch rein wenn das ei schon drinn ist??



...
also, bei dem vibrator steht dabei, dass es ein aufliegevibrator ist. als wohl eher nicht zum einführen. was zum wieder rausholen ist nicht dran!
auf der lelo seite steht ,dass er für die klitoris ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Wie oft können Männer??
Von: august_11878053
neu
|
11. September 2009 um 10:32
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper