Home / Forum / Sex & Verhütung / Bierhefetabletten!

Bierhefetabletten!

26. März 2011 um 12:03

Hallo Leute,
ich bin fast 15 und habe schon seit min. 2 Jahren BH größe 65 A.! Ich warte schon lange darauf das es wächst , tut es aber nicht! Ich habe davon gehört das von Bierhefetabletten die Brüste größer werden, also habe ich vor einer Woche angefangen sie zu nehmen. Mein Brustumfang ist fast 1cm gewachsen.Hat irgentjemand ähnliche Erfahrungen? Oder kennt ihr andere Mittel die ich mal ausprobieren könnte?
Lg,
Arielle (:

26. März 2011 um 17:36


1cm brustumfang gewachsen? wow. und wer bitte soll das sehen?
entweder dir wachsen spät brüste, oder du bleibst eben so flach. kann man auch nix machen.

und bierhefe ist in erster linie dazu da dass die haut schöner wird & haare und nägel besser wachsen. aber vorsicht: auch hier sich an die dosierungsangaben des herstellers halten und nicht 20-30tabletten fressen.
das mit dem busenwachstum durch bierhefe halte ich für ein dummes gerücht.
und selbst wenn dein busen wächst, wird es wohl nicht viel sein. wenn du viel brust willst dann kannst du dich ja wenn du erwachsen bist operieren lassen.

einige behaupten durch die einnahme der pille(verhütung) sei ihr busen gewachsen...das mag schon sein, aber meist nehmen die auch insgesamt zu. und wenn man allgemein fetter wird, ist klar dass der busen n stück mitwächst.
die busengröße ist, so wie die größe beim pimmel bei den männern, schon vorprogrammiert wenn du auf die welt kommst. da hilft keine tablette, keine salbe, kein trainung, kein gebet. es ist wie es ist und damit muss sich jede/r abfinden.
und zu deiner beruhigung: viele männer haben nichts gegen kleine brüste, im gegenteil. du hast ja noch einen restlichen körper und vor allem noch einen charakter.

wenn bei frauen wie mir später der große busen richtung bauchnabel baumelt, wirst du wohl nie hängebusen haben, weil 65 A...da kann nix hängen. sieh es von der seite!

Gefällt mir

27. März 2011 um 14:37


davon wächst aber auch niemanden ein busen.

Gefällt mir

27. März 2011 um 19:29

Ist soo!
Ja, es hört sich sehr komisch an, aber ich kann nur sagen das es auch so ist. Es kann auch davon kommen das ich zugenommen habe, aber das kommt dann ja auch von den Tabletten. Ich bin trotzdem froh darüber denn ich bin auch etwas zu dünn. Mein Brustumfang ist jetzt von 72cm auf 75cm gewachsen und ich habe 1,3 kilo zugenommen und ich bin glücklich mit dem Ergebnis.!

Arielle (:

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Erfahrungen mit Brustvergrößerungscreme?
Von: arielle2312
neu
9. April 2011 um 11:03

Geschenkbox

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen