Home / Forum / Sex & Verhütung / Bier trinken und...

Bier trinken und...

9. Oktober 2012 um 19:21

Auto fahren, geht das nicht?

Da ich mich jeden Abend besaufe, damit ich am nächsten Morgen nüchtern aufwache, habe ich auch heute genau so gemacht. Vor meinem Haus Flasche Bier vom Rücksitz geholt und aufgemacht. Und da kommt schon ein Bullenwagen! Angeblich darf man das grundsätzlich nicht und deswegen musste ich, um keine Punkte in Flensburg zu bekommen, die Polizistin vaginal befriedigen.
War das überhaupt nötig oder hat sie mich nur verarscht?

9. Oktober 2012 um 19:23

Das hast du
gaaaanz ganz toll gemacht! Du wirst sicher niemals Punkte in Flensburg kriegen!

Was biste blos für ein toller Kerl!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Oktober 2012 um 19:30
In Antwort auf py158

Das hast du
gaaaanz ganz toll gemacht! Du wirst sicher niemals Punkte in Flensburg kriegen!

Was biste blos für ein toller Kerl!

Hey
Ich hasse Punkte in Flensburg. Ich würde alles machen, um keine zu bekommen, wirklich alles.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Oktober 2012 um 19:46

Ich
würd dir am liebsten jetzt eine reinauen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Oktober 2012 um 19:50

Bist du dir ganz sicher
dass die richter besser sind? hab kein bock auf noch mehr erniedrigung.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen