Home / Forum / Sex & Verhütung / Biene1113

Biene1113

20. Januar 2006 um 21:21

Liebe biene, ich bin sicher die leute, die weder das du was du verlangst, noch so sind wie du einen menshcen haben willst oder die lebensweise eingier leute die dir nicht passt, tut denjenigen im herzen weh und sie schämen sich dafür nicht so perfekt zu sein wie du es bist
ich entschuldige mich in namen aller die nicht so sind und das tun was du für richtig hälst. es ist natürlich unverantwortlich zu wagen fehler an sich zu haben und nicht an deine grenzenlose perfektion heranreichen zu können. kannst du uns, die nicht so sidn wie du jemals dafür verzeihn nicht ein so vollkommenes individuum wie du zu sein?
ich bitte in namen jedes menschen hier der nicht deinen wertvorstellungen entspricht, vielmals um entschuldigung dass wir nicht so makelos und fehlerfrei wie du sind, bitte schenke uns etwas von deinem Niveau, moral und anstand dass du im Überfluss zu besitzen scheinst.

Mit freundlichen grüssen Itachy

20. Januar 2006 um 21:28

Man
wie viele rechtschreibfehler.und was für ein deutsch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Januar 2006 um 21:31
In Antwort auf g|l_12957801

Man
wie viele rechtschreibfehler.und was für ein deutsch.

Ich wollte damit nur mein respekt zollen
die diese person redlich verdient hat, und wie schon bereits gesagt, kann ich micht nicht mit dieser perfekten person vergleichen, aber du scheinbar schon wie's mir scheint oder

20. Januar 2006 um 21:33
In Antwort auf stefan_12915262

die diese person redlich verdient hat, und wie schon bereits gesagt, kann ich micht nicht mit dieser perfekten person vergleichen, aber du scheinbar schon wie's mir scheint oder

Ne
aber wenn du schon mit fremdwörter und scheinbar komplizierten sätzen um dich schmeist sollten sie doch wenigstens richtig sein, nicht wahr?

20. Januar 2006 um 21:34

PS:
ich finde es schön wieviele leute es sich zumuten einen menschen beurteilen zu können nach den Schreibfehlern die er in seinen Beiträgen in einem Internetforum bringt.
Es erfordert doch äußerst viel niveau, geschmack, klasse und selbstbewusstsein auf sowas zugrück greifen zu müssen um sich wilde Spekulation um diejenige Person anmaßen zu können
Für solche leute habe ich sehr viel respekt und hiermit wollte ich nur meinen tribut an ihr zollen =)

20. Januar 2006 um 21:36

PS:
ich finde es schön wieviele leute es sich zumuten einen menschen beurteilen zu können nach den Schreibfehlern die er in seinen Beiträgen in einem Internetforum bringt.
Es erfordert doch äußerst viel niveau, geschmack, klasse und selbstbewusstsein auf sowas zugrück greifen zu müssen um sich wilde Spekulation um diejenige Person anmaßen zu können
Für solche leute habe ich sehr viel respekt und hiermit wollte ich nur meinen tribut an ihr zollen =)

Ist ja ok
ich meinte einfach nur das du wenigstens ein bißchen verständlicher schreiben könntest.

20. Januar 2006 um 21:36

Ne
aber wenn du schon mit fremdwörter und scheinbar komplizierten sätzen um dich schmeist sollten sie doch wenigstens richtig sein, nicht wahr?

Ich sehe du bist wie sie perfekt
btw: schau ma auf www.duden.de nach wie schmeißen geschrieben wird

20. Januar 2006 um 21:37

Ach und wenn du gleich dabei bist
schau nach wie dein bißchen geschrieben wird sehr interessante schreibweise für bischen =)

20. Januar 2006 um 21:37

Dann
schau du dir die deutsche grammatik nochmal an

20. Januar 2006 um 21:39

Ach und wenn du gleich dabei bist
schau nach wie dein bißchen geschrieben wird sehr interessante schreibweise für bischen =)

Tja
daran sieht man ja das ich genauso wenig perfekt bin wie du. was ich ja auch nie behauptet hab, ne?

20. Januar 2006 um 21:40

Tja
daran sieht man ja das ich genauso wenig perfekt bin wie du. was ich ja auch nie behauptet hab, ne?

Nein ,
aber ich finds einfach toll wie es sich leute wie du und biene anmaßen, leute wegen fehlerhafte rechtschreibung diskriminieren zu wollen =)

20. Januar 2006 um 21:47

Nein ,
aber ich finds einfach toll wie es sich leute wie du und biene anmaßen, leute wegen fehlerhafte rechtschreibung diskriminieren zu wollen =)

Haha
deshalb achte ich ja wie man sieht auch peinlich genau darauf richtig zu schreiben. haha. ich sage nicht das man alles richtig machen muss.aber wenn man so wie du versucht einen auf "ich kann so tolle komplizierte sätze bilden" macht was dann aber eben irgenwie nicht funktioniert find ich das etwas dämlich.

20. Januar 2006 um 21:54

Haha
deshalb achte ich ja wie man sieht auch peinlich genau darauf richtig zu schreiben. haha. ich sage nicht das man alles richtig machen muss.aber wenn man so wie du versucht einen auf "ich kann so tolle komplizierte sätze bilden" macht was dann aber eben irgenwie nicht funktioniert find ich das etwas dämlich.

Schau ma in deinen messages nach.....
es tut mir leid dass ich mich dafür wehre nicht so perfekt sien zu können wie du und biene es verlangen. muss ich mich echt dafür ohrfeigen weil ich rechtschreibfehelr mache?? nun in ihrem thread über Obororon verlangt sie dass wohl indirekt.
entschuldige dass ich mich wehren will.
im übrigen kann ich unter obororon nicht mehr im Forum schreiben, liegt wohl daran dass meine rechtschreibung einigen leuten zu sehr gestört hat!!!
Also überdenke mal ob soviel intoleranz und arroganz wirklich gerechtfertigt sind und mein versuch mit ironie und sarkasmus diese personen ein wenig durch den kakao zu ziehn echt so schlimm sind?
wenn ja verstehe ich nicht wie ihr so denken könnt...ich hoffe wenn ich älter werde wie ihr, nimmt meine arroganz, und intoleranz nicht auch so dermaßen zu....
ich stehe dazu dass ich schnell tippe und dabei oftmals viele fehler reinhaue, aber leute wie ihr, die auf sowas rumhacken und meinen jemand persöhnlich angreifen zu dürfen....so zu sein, dafür würde selbst ich niederes wesen mich zutiefst schämen

20. Januar 2006 um 23:26

Schau ma in deinen messages nach.....
es tut mir leid dass ich mich dafür wehre nicht so perfekt sien zu können wie du und biene es verlangen. muss ich mich echt dafür ohrfeigen weil ich rechtschreibfehelr mache?? nun in ihrem thread über Obororon verlangt sie dass wohl indirekt.
entschuldige dass ich mich wehren will.
im übrigen kann ich unter obororon nicht mehr im Forum schreiben, liegt wohl daran dass meine rechtschreibung einigen leuten zu sehr gestört hat!!!
Also überdenke mal ob soviel intoleranz und arroganz wirklich gerechtfertigt sind und mein versuch mit ironie und sarkasmus diese personen ein wenig durch den kakao zu ziehn echt so schlimm sind?
wenn ja verstehe ich nicht wie ihr so denken könnt...ich hoffe wenn ich älter werde wie ihr, nimmt meine arroganz, und intoleranz nicht auch so dermaßen zu....
ich stehe dazu dass ich schnell tippe und dabei oftmals viele fehler reinhaue, aber leute wie ihr, die auf sowas rumhacken und meinen jemand persöhnlich angreifen zu dürfen....so zu sein, dafür würde selbst ich niederes wesen mich zutiefst schämen

Haha
du scheinst die weder die deutsche sprache noch die aussage meiner beiträge zu verstehen.

21. Januar 2006 um 1:12

Haha
du scheinst die weder die deutsche sprache noch die aussage meiner beiträge zu verstehen.

Das sagt mir jemand
der selber rechtschreibfehler reinhaut und mich auf meine hinweise
und tut mir leid dass ich fremdwörter benutze, mach mir doch ne liste an einem vokabular dass du akzeptierst dann richte ich mich danach
aber naja...meine gleichgültigkeit über deine so durchdachten worte lassen sich nicht in worte fassen....
wenn du schon kritik zu einem wortgefecht geben wilslt, dann bleib auch mal sachlich und hangel dich nicht an so haltlosen sachen wie: och ein fremdwort, jetzt meinste du bist cool oder was?
kannst ja den admin bescheid geben dass er unter die nutzungsregeln ein vokabular festlegt womit du dich abfinden kannst *schmunzel*

21. Januar 2006 um 1:53

Das sagt mir jemand
der selber rechtschreibfehler reinhaut und mich auf meine hinweise
und tut mir leid dass ich fremdwörter benutze, mach mir doch ne liste an einem vokabular dass du akzeptierst dann richte ich mich danach
aber naja...meine gleichgültigkeit über deine so durchdachten worte lassen sich nicht in worte fassen....
wenn du schon kritik zu einem wortgefecht geben wilslt, dann bleib auch mal sachlich und hangel dich nicht an so haltlosen sachen wie: och ein fremdwort, jetzt meinste du bist cool oder was?
kannst ja den admin bescheid geben dass er unter die nutzungsregeln ein vokabular festlegt womit du dich abfinden kannst *schmunzel*

Hi Obororon/Itachy
Also ich muss dir recht geben, ich kann nicht verstehen das die Leute sich hier anstellen wegen ein paar Rechtschreibfehler hin oder her.
Ich habe leider auch schon diese unschöne Erfahrung gemacht, und seid dem benutze ich immer die Rechtschreibprüfung um das zu umgehen.
Ich bin nunmal keine Deutsche, sondern komme aus America,aber ich habe keine Lust mich jedes mal zu rechtfertigen wegen Rechtschreibfehler und dann zu erklären das ich keine Deutsche bin und das meine Rechtschreibfehler, wenn vorhanden daher ruhen. Also hier schreit jeder nach Toleranz, wenn es um Geschlechts Praktiken geht, dann seid doch auch tolerant euren Mitmenschen gegenüber was dieses Thema anbelangt. Wichtig ist doch was der jenische schreibt, und nicht wie. Ich finde Obororon hat immer sehr hilfreiche und nette Beiträge geschrieben,im Gegensatz zu viele Leute hier die vielleicht keine Rechtschreibfehler haben aber nur Schwachsinn von sich geben und andere persönlich angreifen so,und jetzt schneide ich meinen Text aus,und ab zur Rechtschreibprüfung...damit ihr Nörgler zufrieden seid

LG,
Sicklove

21. Januar 2006 um 11:11

Oh man
hier scheint keiner lesen zu können und zu verstehen das es eben überhaupt nicht um rechtschreibfehler geht. hihi. echt lustig

21. Januar 2006 um 13:56

Wenn du ernst genommen
werden willst, dann solltest du dir wenigstens soviel Mühe geben, dass du deine Tippfehler korrigierst! Dann werden deine Beiträge zwar nicht besser, aber immerhin besser lesbar.

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen