Home / Forum / Sex & Verhütung / Bi_ w aus dem raum saarland ?

Bi_ w aus dem raum saarland ?

23. Februar 2015 um 2:11

Hey meine Lieben
Vor ab, ich bin in einer glücklichen Beziehung und möchte das es auch so bleibt , allerdings vermisse ich die weibliche nähe und suche eine gute Freundin mit der auch mehr werden kann .
Ich bin 22 und suche auch gerne "unerfahrene" liebe mädels
Evtuelle ,nach sympatie ,spiele zu dritt möglich aber zweitrangig .
Gerne pn

24. Februar 2015 um 13:42

Nicht dein ernst Oo
Ich schwoere bei allem was mir heilig ist, als ich das hier gerade las dachte ich das muss ich selbst geschrieben haben. Fast exakt eine kopie meiner gedanken!!
Ich stell mich dir mal kurz vor damit du einen ersten eindruck von mir bekommst.
Ich bin (logisch^^) weiblich, 21 jahre alt. In einer gluecklichen hetero beziehung seit mehr als 5 jahren. Wir haben auch ein gemeinsames kind.
Sogar der sex ist wirklich gut. Aber ich sehne mich seit einiger zeit auch nach etwas anderem. Eine freundin mit der ich dinge besprechen kann komplett ohne scham. Einfach offen sein, alles sagen koennen und wissen dass es vollkommen ok ist.
Und wenn das feeling stimmt, wuerde ich unbeschreiblich gern mal eine frau beruehren. Auf diese eine besondere art. Das habe ich noch nie obwohl es schon mehr als einmal fast so weit war. Doch ich konnte es nie "zu ende bringen" , hab mich nie getraut es einfach zu tun.
Und dabei wuerde ich doch so verdammt gerne
Bin auch aus dem saarland, dort sowohl geboren als auch aufgewachsen.
Freue mich auf eine antwort von dir, wie auch immer sie ausfallen mag.
Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Februar 2015 um 15:32
In Antwort auf huo_12152358

Nicht dein ernst Oo
Ich schwoere bei allem was mir heilig ist, als ich das hier gerade las dachte ich das muss ich selbst geschrieben haben. Fast exakt eine kopie meiner gedanken!!
Ich stell mich dir mal kurz vor damit du einen ersten eindruck von mir bekommst.
Ich bin (logisch^^) weiblich, 21 jahre alt. In einer gluecklichen hetero beziehung seit mehr als 5 jahren. Wir haben auch ein gemeinsames kind.
Sogar der sex ist wirklich gut. Aber ich sehne mich seit einiger zeit auch nach etwas anderem. Eine freundin mit der ich dinge besprechen kann komplett ohne scham. Einfach offen sein, alles sagen koennen und wissen dass es vollkommen ok ist.
Und wenn das feeling stimmt, wuerde ich unbeschreiblich gern mal eine frau beruehren. Auf diese eine besondere art. Das habe ich noch nie obwohl es schon mehr als einmal fast so weit war. Doch ich konnte es nie "zu ende bringen" , hab mich nie getraut es einfach zu tun.
Und dabei wuerde ich doch so verdammt gerne
Bin auch aus dem saarland, dort sowohl geboren als auch aufgewachsen.
Freue mich auf eine antwort von dir, wie auch immer sie ausfallen mag.
Lg

Wahnsinn
Ich habe mich sehr über die Nachricht gefreut , mir gehts wie du festgestellt hast genau so habe auch eine wundervolle Tochter un eine klasse beziehung, dennoch fehlt mir eine vertraute Freundschaft wo ich kein Blatt vor den Mund nehmen muss ,und wenn die sympathie stimmt gerne weiter gehe .
Vorrangig ist mir eine gute Freundschaft in der man sich austauschen kann, offen sein kann un nicht verhalten nach themen suchen muss .
Eine schnelle nummer ohne kennenlernen suche ich nicht !
Hätte dir privat geschrieben nur steige ich nicht ganz durch wie ich sie hier verschicke :/ wenn du es kannst dann bitte schreib mir würde mich freuen
Lg

26. Februar 2015 um 11:16
In Antwort auf pansy_12844807

Wahnsinn
Ich habe mich sehr über die Nachricht gefreut , mir gehts wie du festgestellt hast genau so habe auch eine wundervolle Tochter un eine klasse beziehung, dennoch fehlt mir eine vertraute Freundschaft wo ich kein Blatt vor den Mund nehmen muss ,und wenn die sympathie stimmt gerne weiter gehe .
Vorrangig ist mir eine gute Freundschaft in der man sich austauschen kann, offen sein kann un nicht verhalten nach themen suchen muss .
Eine schnelle nummer ohne kennenlernen suche ich nicht !
Hätte dir privat geschrieben nur steige ich nicht ganz durch wie ich sie hier verschicke :/ wenn du es kannst dann bitte schreib mir würde mich freuen
Lg

Diemamii
Wo steckst du
Ich finde dich hier nicht un kann kein kontakt aufnehmen.

26. Februar 2015 um 20:11

Diemamii
Wo steckst du

Ohje
Ich hab dir ne private Nachricht geschrieben bzw es versucht... geklappt hat's ja offensichtlich nicht. Ist wohl nicht angekommen ? Ist aber auch kein Wunder, bin immer mit dem Handy online und der Browser kriegt die Seite hier extrem schlecht geladen. Schmiert total oft ab
Wie machen wir das denn mit diesem Kommunikationsproblem ? Will mit dir schreiben

26. Februar 2015 um 20:35

Diemamii
Wo steckst du

Im Zweifelsfall Gabriela93@gmx.net
Obwohl gmx meistens noch schlechter lädt als gofeminin^^

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen