In Antwort auf annika_12449319
Also....
....fand ich es gerade ein bisschen aufbauend deinen Beitrag zu lesen. Bin nämlich in einer ähnlichen Situation, nur genau umgekehrt
Bei mir ist es so, dass ich die Jüngere (18) bin, die sich in die 9 Jahre ältere Frau verliebt hat, die wahrscheinlich bis jetzt nur Beziehungen zu Männern hatte (so wies aussieht ist sie sogar vergeben
). Naja... auf jeden Fall ist es gut zu wissen, dass es auch sein kann, dass der "Älteren" der Altersunterschied nichts ausmacht und sie sich, so wie du, in die "Jüngere" verlieben kann =)
(hört sich jetzt wahrscheinlich etwas merkwürdig an, wie ich das geschrieben hab....aber ich denke mal du weißt schon wie ich meine^^)
An deiner Stelle würde ich mich einfach mal bei ihr "outen", bzw. so kleine Andeutungen machen, dass du eventuell auch bi bist... jaja, ich weiß, das mit den Andeutungen ist gar nicht so leicht
.... vielleicht ergibt sich das ganze dann schon einfach von alleine. Würde mich zumindest für dich freuen =)
Viel Glück
.
Freut mich, dass dich mein Beitrag etwas aufgebaut hat. Ich habe schon ständig kleinere Andeutungen gemacht, aber wahrscheinlich nimmt sie diese nicht ernst, weil ich zuvor dauernd betont habe, wie hetero ich doch bin. Könnte mir dafür mittlerweile selber wohin treten, aber ich glaube das war einfach nur Selbstschutz.
Gefällt mir