Home / Forum / Sex & Verhütung / Homo- und Bisexualität / Bi-Sexuell! Mir fehlt etwas in meiner Beziehung =(

Bi-Sexuell! Mir fehlt etwas in meiner Beziehung =(

22. August 2009 um 18:00 Letzte Antwort: 14. September 2009 um 22:16

Hey alle

Naja, ich weiß gar nicht genau wie ich anfangen soll.
Ich bin halt bi-sexuell, und darin bin ich mir auch ganz sicher.

Bevor ich mit meinem jetzigen Freund zusammenkam, habe ich auch so sehr oft festgestellt, dass ich es mehr mag mal Frauen anzusehn und dass ich sie auch attraktiver finde.
Und auch anregender in ihrer Erscheinung.

Andererseits bemerkte ich auch, dass ich die Gedanken an ein längeres Beisammensein nur mit einem Mann leiden mag.

Da ich aber damals noch Single war, hatte ich öfter den Kontakt zu Frauen gesucht.
Sich im Arm liegen und habe auch schon mit der ein oder anderen geknutscht und dabei "gekuschelt".
Weiter ging es noch nicht.

Dann kam ich mit meinen Freund zusammen, er weiß dass ich bisexuell bin und hat auch nichts dagegen.

2 meiner besten Freundinnen sind auch, ich sag mal, am leichterem Kontakt mit Frauenkörpern intressiert und mit eben diesen habe ich nun auch schon des öftren Küsse getauscht (mein Freund weiß das, der ist meistens sogar dabei =) ).

Aber mehr geht nicht, da sind wir uns in unsrer 3er Bi.Gruppe einig. Zumindest nicht mehr untereinander, da unsre männlcihen Freunde jeweils Hetero sind und auch untereinander sehr gut Befreundet.
Das wollen wir nicht aufs Spiel setzen!
Und irgendwie wäre es auch komisch =/

Nunja. jedenfalls dachte ich auch, dass ich mit meinem Freund, den ich wirklich liebe !, mir dieses Verlangen nach einer Frau zu mindern.

4Monate ging das nun auch gut... aber statt schwächer zu werden ist das Verlangen nun eig. mehr denn je.

Also, ich liebe meinen Freund, aber trotzdem schreit mein Körper nicht nur nach seiner Berührung, sondern auch nach der einer Frau.

Diese Berührung muss nichtmal zwangsläufig eine sexuelle sein. Einfach beisammen sein, in den Armen liegen, küssen, die Nähe geniessen.
Und wenn denn mehr kommen würde, mehr kommen lassen.
Sanfte und auch mal wilde Berührungen.
Aber keine Liebe. Zumindest nicht im traditionellen Sinn.

Das fehlt mir... trotz dass ich meinen Freund liebe und durchaus auch das, was er mir an Berührung gibt, aber die einer Frau ist nochmal was andres, was mir zusätzlich fehlt.

Kennt das jemand?

GIbt es da vllt. sogar jemanden, der das gleiche Problem hat(oder auch dieses ohne nen Freund)?

Vllt. könnte man sich gegenseitig helfen?

Ich würde mich sehr über eine ANtwort freuen

lg

Mehr lesen

8. September 2009 um 8:41

Wenn du magst...
Wenn du vielleicht Interesse an einem jungen Forum mit genau solchen Bi-Mädels hast, die deine Wünsche & Neigungen teilen, dann schick' mir einfach mal 'ne PN.

LG
aus Wolfsburg

Gefällt mir
8. September 2009 um 8:43

Sorry...
...aber ich sah zu spät, dass du erst 16 Jahre alt bist. Also ist mein "Angebot" leider hinfällig

Wünsche dir noch ganz viel Glück auf deinem weiteren Weg im Leben!

Gefällt mir
13. September 2009 um 19:05

Ja, das kenne ich
Hi, als ich gerade deinen Beitrag gelesen habe, habe ich nur gedacht: Jaaa! Das kenne ich! Auch wenn ich jetzt gerade single bin.. In meiner letzten Beziehung hatte ich diese Gefühl auch ganz stark und mein Freund hatte damit ein Riesenproblem.
Wo kommst du her?
LG

Gefällt mir
14. September 2009 um 22:16
In Antwort auf wen_12163960

Ja, das kenne ich
Hi, als ich gerade deinen Beitrag gelesen habe, habe ich nur gedacht: Jaaa! Das kenne ich! Auch wenn ich jetzt gerade single bin.. In meiner letzten Beziehung hatte ich diese Gefühl auch ganz stark und mein Freund hatte damit ein Riesenproblem.
Wo kommst du her?
LG

Hey
hey =)
ich komme ausm Saarland =)
Von da kommen leider net so viele ^^
Dein Freund hatte damit Probleme? Wie hat sich das denn geäußert und was hats du shclussendlich getan??
Woher kommst du denn??

lg nud

Gefällt mir