Home / Forum / Sex & Verhütung / Bi Sexuell???

Bi Sexuell???

27. Dezember 2008 um 2:42 Letzte Antwort: 1. Januar 2009 um 21:38

Vllt habt ihr ne idee
Ich hab zwar schon sehr lange einen Freund aber eigentlich schon inmmer und auch oft Lust mit einer Frau zu schlafen
auser dem finde ich den weiblichen Körper auch anziehender..
Ich hatte.. noch nie so die Möglichkeit es auszubrobieren aber wahnsinnig lust dazu aber wie den auch mit Freund
Bin ich dann gleich BI- Sexuell oder is es völlig normal und was soll ich tun???

Mehr lesen

27. Dezember 2008 um 11:27

..
bisexualität ist normal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. Dezember 2008 um 22:59

Hi
huhu nun ja das ist offt mals bei junge Frauen in deinem alter das man durchaus mal die lust verspürt mal etwas anderes und neues aus zu probieren NOCH heißt es nicht das du bi bist du möchtest es erst mal wissen wie es ist.
Und wenn du irgentwann gefallen daran gefunden hast und dich sogar in Frauen verliben kanst dann bist du bi also sprich wenn man auf beide Geschlechter steht du möchtest es ja aber erst mal testen ob es was für dich ist denke ich mal oder???

LG
Jessi.

1. Januar 2009 um 16:08

Hey cherrykiss20

Es ist vollkommen normal das du den drang hast es mal mit einer Frau zu schlafen. Es ist auch nichts schlimmes dabei..
Ich würde sagen du bist deswegen noch nicht gleich Bi. Du findest den weiblichen Körper anziehend und möchtest es gerne mal ausprobieren.
Wenn du dich dann in eine Frau verliebst und mit ihr eine Beziehung führen willst dann bist du Bi würde ich sagen.
Man kann sagen, wenn du genau die gleichen Gefühle entwickelst wie bei einem Mann. Dann kann man von Bisexualität sprechen.

Wenn du es probieren magst, dann mache es. Nur du musst schauen was dein Freund davon hält und dazu sagt.
Sonst hintergehst du ihn und das wäre nicht gerade gut

Vlg

1. Januar 2009 um 21:38

...
So war das auch nicht gemeint. Ich meinte es eig. auch so wie du. Hab mich etwas unglücklich ausgedrückt.
Lg

Teste die neusten Trends!
experts-club