Home / Forum / Sex & Verhütung / Homo- und Bisexualität / Bi-neugierig (w, Raum Hi)

Bi-neugierig (w, Raum Hi)

28. September 2011 um 13:56 Letzte Antwort: 9. Oktober 2011 um 18:21

Hallo ihr süssen Ladys,

ich bin in einer Beziehung, suche aber eine Frau für die schönste Nebensache der Welt. Ich bin eine sehr feminine sie, 32 Jahre alt und komme aus Alfeld bei Hildesheim.
Ich bin einfach Neugierig wie es ist, Sex mal mit einer Frau zu erleben. Allerdings fände ich es schön wenn die chemie so weit stimmt, das sich eine intensive Freundschaft entwickeln würde, auch über die Bettkante hinaus z.B. gemeinsam kochen, shoppen, ausgehen, kino...Ich hoffe das Du den Mut hast dich zu melden und auch vor einem realen Treffen nicht zurückschreckst denn leider haben die wenigsten wirklich den Mut für ein Treffen. Es muss nicht gleich etwas passieren... es wäre aber toll sich real noch besser kennen zu lernen, sich ein Bild machen zu können und dann einfach zu sehen was passiert.

Du solltest nicht zu dominant sein, eher feminin, denn einen Mann hab ich zuhause. Ich selbst bin eher zurückhaltend, also keine Draufgängerin, weiß aber was ich will. Ich liebe Küssen, Streicheln, kuscheln......alles was spass macht. Ich würde mich sehr freuen wenn DU dich meldest!

Mehr lesen

5. Oktober 2011 um 18:27

Ist noch aktuell
Hey ich suche immernoch, giebt es keine Sie die Interesse hat?

Gefällt mir
9. Oktober 2011 um 18:21

Hi
Hallo Tanja. Wo kommst du denn her? Schön das sich doch noch jemand meldet
Liebe grüße
Conny

Gefällt mir
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram