Home / Forum / Sex & Verhütung / Bi-Neugier

Bi-Neugier

21. August 2006 um 14:36

Hallo!
Ich stehe eigentlich auf Frauen, habe aber in letzter Zeit echt große Neugier darauf, wie es wohl ist, einen Schwanz im Mund zu haben. Gibt es hier wohl einen gut bestückten Mann, der das mal mit mir ausprobieren möchte..?

Ich wäre auch daran interessiert, einer Frau einen Strap-On-Dildo zu blasen.

21. August 2006 um 14:54

Ruf doch mal an!
Ich bin dein Mann, bzw deine Frau. Je nachdem, von welcher Seite du mich siehst. Von hinten sehe ich aus wie ein Mädchen, aber vorn bin ich ein Junge *hihi* untenrum, mein ich. Obenrum hab ich natürlich auch einiges zu bieten. Links 75B und rechts 90C.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. August 2006 um 14:56
In Antwort auf sophie15401

Ruf doch mal an!
Ich bin dein Mann, bzw deine Frau. Je nachdem, von welcher Seite du mich siehst. Von hinten sehe ich aus wie ein Mädchen, aber vorn bin ich ein Junge *hihi* untenrum, mein ich. Obenrum hab ich natürlich auch einiges zu bieten. Links 75B und rechts 90C.

DAS glaubt er dir nie,
da Muffinman und ich, wir kennen uns schon längst, nicht nur hier aus dem forum... DA hast dich jetzt leider selbst verraten..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook