Home / Forum / Sex & Verhütung / Bi - MMF

Bi - MMF

6. Juni 2012 um 20:45

Hey,
hat schon jemand Erfahrung mit einem MMF mit zwei Bi-Kerlen? Oder haben andere Mädels auch noch solche Fantasien?
Ich habe schon öfters daran gedacht, dass ich zwei heisse Typen beobachte die sich in der 69er Stellung gegenseitig einen Blasen und mich anschließend im Sandwich ... Und zum Schluss gibts noch einen Mega-Orgasmus, wenn mir beide meine ... sauber lecken

12. Juni 2012 um 20:19

...schade
hätte mich auch gewundert ^^
Bin ich wohl doch ein bisschen spezieller als die anderen

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juni 2012 um 17:20

Ich..
..geile mich in während dessen an dem anblick und mit hilfe meines Vibrators auf

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juni 2012 um 5:35

Why not
ja hat irgendwie was....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juni 2012 um 17:03

Tu es
und zwischendurch machst Du es Dir selbst - geile Vorstellung, nur was wir kennen, können wir ablehnen, also mach es, wenn es Dir Spaß macht...

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

20. Juni 2012 um 18:51

Geile Vorstellung
Also, ich teile deine Fantasie, nur eben als Bi-Kerl. Natürlich mit Megaorgasmus am Schluss!!! Und so allein bist du offenbar auch unter den Mädels nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juni um 23:07

Ich denke oft an solch schöne Dinge, will gern meinen Horizont erweitern habe einmal eine MMF Bi Erfahrug gemacht... Es gibt sehr viele Mädels, die diese Vorstellung haben, mehr als du glaubst, aber den letzten Schritt trauen sich dann fast alle Girls nicht. Ich bin gern dabei. Alles kann nichts muss... 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juni um 22:43

nicht nur die girls denke nicht das es einfach ist dafür zwei männer zu finden. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Pille vergessen..
Von: evelina08
neu
29. Juni um 17:05
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen