Home / Forum / Sex & Verhütung / Bi Mädels

Bi Mädels

29. August 2007 um 14:13 Letzte Antwort: 29. August 2007 um 14:19

Hey ihr Lieben,

ich bin nun schon 1 1/2 Jahre mit meinem Schatzi zusammen.
Wie Männer nunmal so sind, fand er es tierisch erregend,als ich ihm erzählt habe, dass ich von Frauen nicht abgeneigt bin. Kaum ein Mann findet sowas langweilig.
Auf jeden Fall möchte ich ihm endlich diese Fantasie erfüllen, 2 Frauen und er.
Meine Bi Freundinnen sind leider allerdings im Moment alle in einer Beziehung, was mir die Traumerfüllung leider nicht gerade einfach macht.
Deshalb guck ich mich hier mal um, ob nicht eine schöne Sie vllt Lust hätte meinen Liebsten gemeinsam mit mir zu verwöhnen und dabei noch selbst zu genießen?
(Alter so zw. 18-22 und im Raum HH)

(= Guckt einfach mal in mein Profil, dort findet ihr ein paar Fotos von mir

SlatkajaSaika

Mehr lesen

29. August 2007 um 14:19

Wenigstens ein vorgeschmackt
warte

http://www.wiesiehstduaus.szon.de/picture.php4?pid-=1181760000

http://www.wiesiehstduaus.szon.de/picture.php4?pid-=1181759968

http://www.wiesiehstduaus.szon.de/picture.php4?pid-=1176899240

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook