Forum / Sex & Verhütung

Bi-Mädels aus Stuttgart und Umgebung?

Letzte Nachricht: 6. Februar 2007 um 11:32
15.01.07 um 18:46

Hallo Ihr Lieben,
gibt es sie überhaupt, die hübschen, weiblichen Bi-Frauen, mit denen man Alles entdecken kann was Spaß macht?? Mit denen man sich austauschen kann, eventuell auch mal was unternimmt??
Ich selber bin 29 und verheiratet, war Frauen aber noch nie abgeneigt Sehr viel Erfahrung habe ich noch nicht, aber was nicht ist kann ja noch werden.
Bin schlank, gepflegt und sehr weiblich, wäre schön wenn Dies meine Gegenüber auch wäre.
Freue mich auch über schriftliche Kontakte und Erfahrungsaustausch...

Liebe Grüße
Lillifee

Mehr lesen

15.01.07 um 20:41

HI
Ich bin direkt aus Stuttgart und würde auch gerne mal
ERfahrungen mit Frauen machen

Meld dich doch einfach mal würde mich sehr freuen

LG debomausi

Gefällt mir

15.01.07 um 20:46

Hallo Lillifee
Also mir gehts genau so wie dir!Ich bin seit 2.5 Jahren mit meinen Freund zusammen mit den ich eigentlich auch sehr glücklich bin, nur in mir steckt einfach so ein Gefühl das mir sagt das ich auch noch sehr auf Frauen steh....ich hab leider noch überhaupt keine erfahrungen würde es aber gern mal ausprobieren....Lg

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

28.01.07 um 20:54

Dito
Hallo,

also ich muss sagen das es mir genauso geht. Ich weiß auf alle Fälle nicht wirklich lesbisch bin aber auf alle Fälle Bi. Mit meinen letzten Freunden mit denen ich zusammen war, war es ne zeitlang immer i.O. auch im Bett aber nach ner Weile hab ich einfach das Verlangen nach Frauen gehabt weil ich immer denk die wissen wie man befreidigt werden will usw. obwohl ich noch nie mit einer im Bett war aber rumgeknutscht habe ) und dass hat mir super gefallen...

Ach ja bin 21 Jahre alt und auch dem Raum S. genau geasagt HN

GLG

Gefällt mir

06.02.07 um 11:32
In Antwort auf

Dito
Hallo,

also ich muss sagen das es mir genauso geht. Ich weiß auf alle Fälle nicht wirklich lesbisch bin aber auf alle Fälle Bi. Mit meinen letzten Freunden mit denen ich zusammen war, war es ne zeitlang immer i.O. auch im Bett aber nach ner Weile hab ich einfach das Verlangen nach Frauen gehabt weil ich immer denk die wissen wie man befreidigt werden will usw. obwohl ich noch nie mit einer im Bett war aber rumgeknutscht habe ) und dass hat mir super gefallen...

Ach ja bin 21 Jahre alt und auch dem Raum S. genau geasagt HN

GLG

Hallo huepfer...
...ich denke, dass deine einstellung auch völlig ok ist. hol dir das, wonach dir ist. ich sag immer, dass man sich die "hörner" abstossen und viele erfahrungen sammeln soll, bevor man dann den oder die richtige findet.
also mach weiter so.
komme ürigens auch aus hn.

lg

Gefällt mir