Home / Forum / Sex & Verhütung / Bi / lesbisch? Outing Problem? Hilfeee!

Bi / lesbisch? Outing Problem? Hilfeee!

3. Juli 2011 um 15:52 Letzte Antwort: 24. August 2011 um 18:50

Hallo zusammen!
Ich wollte mal wissen, wie und wann ihr gemerkt habt, dass ihr lesbisch oder bi seid? Ich bin eigentlich weder das eine noch das andere. Doch mittlerweile bin ich mir da nicht mehr so sicher...Ich habe mich vermutlich in eine Frau verliebt. Und das ist kein Mutterkomplex oder so was. Ich stehe echt total auf sie, denke dabei aber auf keinen Fall auf sexuelles, sondern auf Zärtlichkeiten...Sie ist einfach nur toll, der Charakter, ihre ganze Art, aber natürlich auch das Aussehen. Aber irgendwie bin ich trotzdem nicht 100%ig sicher, ob ich sie liebe, weil ich eben noch nie in eine Frau verliebt war. Deshalb wollte ich gerne wissen, wie das bei euch war?
Auch das dumme Outing-Problem nervt mich. Wie habt ihr das gemacht? Bei mir wäre das größte Problem die Familie. Ich hätte z.B. bei Freunden keine Angst vor Reaktionen, sondern wüsste einfach nicht wie ich es anstellen sollte. Am liebsten wär mirs, wenn es bereits alle wüssten...
Und eine dritte Frage: Wie merkt ihr, ob eine Frau komplett hetero ist, oder ob sie evtl. Interesse hätte?
Bitte, bitte, antwortet. Ich dürft mir auch eine PN schreiben, wenn ihr nicht drunter schreiben wollt.
Danke im Voraus!

Mehr lesen

17. Juli 2011 um 21:52

...
Ja, ich bin mir mittlerweile auch absolut sicher, mit dem verliebt-sein.
Mit meiner Mutter? Nein, ich glaub das könnte ich nicht. Vielleicht in ein paar Jahren
Meinen Freunden könnte ich das evtl. schon eher sagen, aber leider ist die Sache etwas kompliziert. Deshalb denke ich, geht das momentan überhaupt nicht. Meine beste Freundin weiß bescheid, und hat sehr positiv reagiert!
Ja, ich denke, dass werde ich im nächsten halben Jahr oder vielleicht auch erst in einem ganzen Jahr, keine Ahnung, machen. Mal sehen, was drauß wird

Danke für die Antwort!
LG FlipFlop

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Juli 2011 um 22:28
In Antwort auf nanaia_12829005

...
Mit meiner Mutter? Nein, ich glaub das könnte ich nicht. Vielleicht in ein paar Jahren
Meinen Freunden könnte ich das evtl. schon eher sagen, aber leider ist die Sache etwas kompliziert. Deshalb denke ich, geht das momentan überhaupt nicht. Meine beste Freundin weiß bescheid, und hat sehr positiv reagiert!
Ja, ich denke, dass werde ich im nächsten halben Jahr oder vielleicht auch erst in einem ganzen Jahr, keine Ahnung, machen. Mal sehen, was drauß wird

Danke für die Antwort!
LG FlipFlop

Bei Familie...
...würde ich sagen gerade raus wie es ist. Aber erst dann wenn du dir sicher bist und dazu stehen kannst. Vorher verunsichern sie dich nur. Ich weiß wovon ich rede

19. Juli 2011 um 20:04

...

Danke für die Antwort!
LG FlipFlop

Hallo
Nur mut würde ich auch sagen aber ich würde erstmal vortasten wie die Freunde oder die Familie allgemein darüber denken!
Ich würde auch erstmal sehen wie es mit ihr weiterläuft oder ob überhaupt mehr da ist. Weis sie es den schon? Wenn ja hat sie auch gefühle für dich

20. Juli 2011 um 14:59
In Antwort auf agnese_12638465

Hallo
Nur mut würde ich auch sagen aber ich würde erstmal vortasten wie die Freunde oder die Familie allgemein darüber denken!
Ich würde auch erstmal sehen wie es mit ihr weiterläuft oder ob überhaupt mehr da ist. Weis sie es den schon? Wenn ja hat sie auch gefühle für dich

Hmm...
danke, ich weiß nur nicht wie ich das machen soll. Ich glaube ich lass es auch vorsichtshalber erstmal. Vielleicht in ein paar Jahren
Nein, sie weiß noch nichts davon. Ich habs aber vor ihr zu sagen, allerdings erst in ca. einem halben Jahr. Dann seh ich ja auch, wie alles so verläuft...

20. Juli 2011 um 16:11

Hmm...
danke, ich weiß nur nicht wie ich das machen soll. Ich glaube ich lass es auch vorsichtshalber erstmal. Vielleicht in ein paar Jahren
Nein, sie weiß noch nichts davon. Ich habs aber vor ihr zu sagen, allerdings erst in ca. einem halben Jahr. Dann seh ich ja auch, wie alles so verläuft...

...
Spich doch einfach mal nur an das du letzten ein les oder schwules paarchen gesehen hast und da kommt meist eh ein gespräch auf.
Aber pass auf das sie dann nicht bereits anderweitig vergeben ist.

20. Juli 2011 um 17:01

...
Spich doch einfach mal nur an das du letzten ein les oder schwules paarchen gesehen hast und da kommt meist eh ein gespräch auf.

Ja,
des ist ne gute Idee, danke
Nein, ist sie zum Glück nicht.

20. Juli 2011 um 18:07

Ja,
des ist ne gute Idee, danke
Nein, ist sie zum Glück nicht.

wünsche dir dabei viel Glück

20. Juli 2011 um 18:57

wünsche dir dabei viel Glück

Vielen Dank, werd ich brauchen können!

24. August 2011 um 18:50

...

Danke
für die idee, warum bin ich nicht da draufgekommen? (bin lesbisch und hab mir immer überlegt wie ich mit mädchen (wo ich mir nicht ganz sicher bin ob sies auch sind) dieses thema anschneiden kann...)

Teste die neusten Trends!
experts-club