Home / Forum / Sex & Verhütung / Bi- ja oder nein...??

Bi- ja oder nein...??

20. September 2008 um 19:41

Hey Leute...
ich hab da schon seit einer längeren Zeit n Problem...
wäre nett, wenn ich euch die Story durchlesen könntet und mir vielleicht helfen könnt =)
früher war ich so n mädchen, dass immer wieder n neuen freund hatte..
hab auch oft mit freundinnen den freund getauscht und so :p
war also nie richtig liebe oder so..
außer bei einigen wars dann schon etwas besonderes .. naja aber hab dann i wann die serie Hinter Gittern- des frauenknast geguckt... weiiz nich, ob ihr das kennt... aber kennen eig viele .. aufjeden hab ich mir das immer voll gerne angeschaut und so... und fand manu (eine freundin von walter) voll cool und so...
inner 6. klasse war ich im B kurs in englisch... hab nie dafür gelernt... aber als ich in die 7. kam... haben wir dann eine neue lehrerin bekomm, die mich i wie dann zum lernen gebracht hat und dann mochte ich englisch auch plötzlich voll gerne... ich mochte sie sehr... sie ist auch manu so n bisschen ähnlich... oder so kams mir vor... naja fand die lehrerin dann auch immer toller..
verliebt in eine Lehrerin?? diese frage hab ich mir oft gestellt... obwohl da eiq nur jungs für mich in frage kamen... aber i wie hab ich mich immer auf den unterricht gefreut... und hab immer gut dafür gelernt... war aber auch immer voll aufgeregt in ihrer nähe... und damit das keiner merkt.. hab ich auch immer so bissl lässiq gelabert und so... auch hab ich mir oft i wie gedacht, mich extra mehr im unterricht zu beteiligen und zu versuchen mit ihr aufgenkontakt zu halten... aber als es dann immer so weit war, hab ich mich vol verstellt und wollte aufkeinsten, dass jmd etwas merkt oder so... war deswegen glaub ich auch bisschen komisch zu ihr oder so..
echt komisch...
also hab auch öfters an sie gedacht und so... hab mir aber immer eingeredet, dass ich sie nur als vorbild sehe und so... weil fand , dass sie den unterricht und so echt gut geführt hat und gut gestaltet hat und so..
ich bin immer so ein bisschen komisch beim lesen... also mag das nich vor der klasse...
als meine mom ihr das beim eltersprechtag gesagt hat, dass ich damit n problem hab... und auf englisch mir das noch schwieriger fällt... kam sie irgendwann nachm unterricht an und hat gesagt, dass ich ja mal mit ihr englisch lesen üben kann... in der pause oder so... hab dann auch ganz panisch gefragt, ob ne freundin dabei sein darf... und dann hat sie sofort NEIN gesagt... voll komisch..
hatte davor voll angst... alleine mit ihr... dann hätt sie bestimmt was gemerkt, weil ich so komisch gewesen wäre... naja... aber mussten dann mal in gruppen vor der klasse vorlesen... und dann kam sie danach zu mir an und meinte, dass ich das doch voll gut kann und wir das gar nich üben müssen oder so...
also... je
aber war echt komisch... wollte immer, dass sie irgendwie was von mir erfährt...(inner arbeit konnte man manchmal was von sich selber preisgeben oder auch in hausaufgaben)
was auch immer komisch war... in gesprächen... bei irgendwelchen familienfeiern, hat sich meine mom mit freunden unterhalten, deren kinder auch auf diese schule gehen... und dann haben sie auch mal gesagt, dass sie glauben, dass diese lehrerin les is...
naja... ich weiß auch nicht... manchmal kommt mir das einfach so in die gedanken, dass die person bestimmt les is..
auch im fernsehn war das mal bei einer serie...
genau 2 bei kallwass... da war da so ne frau...
mir kam es sofort so vor, als wenn sie les is... es wurde aber nichts darüber gesagt... erst zum schluss kam dann raus, dass sie les is... also ich weiß nicht, ob das nur zufall war oder ob das meistens so ist, wenn ich denke, dass n girl les is...
naja während der zeit mit der lehrerin waren aber auch noch andere girls in meinen gedanken...
eine freundin von mir hat mal so n chillabend gemacht mit ein paar leuten, die meisten kannte ich nicht..
unter ihnen auch ein girl, dass sie boystyle-mäßig ist (kurze haare, meistens jungsklamotten) .. am anfang hatte ich irgendwie angst vor ihr... da sie mich immer so finster angeguckt hat... und dann is sie immer auf mich zugegangen und hat sich ganz nah neben mich gesetzt und mich finster angeschaut... weil ich wohl ziemlich erschrocken geguckt haben muss, hat sie dann immer gelacht... und das hat sie öfter gemacht... haben uns zwar nie oft gesehen, aber wenn, dann hat sie mich damit geärgert... irgendwie fand/finde ich sie voll interessant und mag diesen style und so... musste damals auch oft an sie denken... wusste auch nicht, was mit mir los war...
ab und zu sehe ich sie auch noch und freu mich dann immer , sie zu sehen ^^
naja vor etwa einem jahr hab ich angefange fußball zu spielen..
hab ich früher auch schon mal, aber nur bei den jungs, weil ich zu jung war, um inner frauenmannschaft mitspielen zu können...
naja .. wer war da inner mannschaft??
n anderes girl mit nem boystyle... (kurze haare, jungenklamotten) fand sie von anfang an toll.. eine les chatfreundin war sich auch nicht sicher, was sich da bei mir entwickelt... aber am anfang meinte sie immer, dass sie vielleicht nur mein vorbild ist, weil sie so gut fußball spielen kann... ich weiß es auch nicht... musste/muss manchmal an sie denken... hatte auch träume von ihr... wo wir uns küssten und leichte zärtlichkeiten austauschten... ein bisschen peinlich, war aber so..
naja hab immer leicht für sie geschwärnt.. und wenn ich sie jetzt sehe, dann freu ich mich auch immer xD
naja und jetzt bin ich inner oberstufe..
war voll cool...neue leute ... neue lehrer und so...
hab mich mit viele leuten gut verstanden und freundschaften geschlossen... ein girl und ich haben uns dann ab und zu unterhalten... und wir haben gemerkt, dass wir ziemlich viele gemeinsamkeiten haben... und umso mehr ich mit ihr kontakt hatte... desto mehr entstanden da gefühle, die nicht in eine normale freundschaft gehören... sie hatte noch nie einen freund.. erzählt mir aber manchmal was über jungs und so.. die sie toll findet..
manche stars find ich auch cool und so davon... aber irgendwie bin ich trotzdem immer von ihr abgelenkt..
ich will immer in ihrer nähe sein... versuche es aber immer unauffällig... irgendwie merke ich, dass ich mich bisschen verändert hab, seitdem ich in der oberstufe bin... hoffe zum positiven... bin nämlich offener und so geworden... und hab nicht mehr so viele probleme vor der klasse zu sprechen und so...
außerdem bin ich aber auch bisschen auf den ärger-faktor gekommen... also kein ärger haben... sondern ich ärgere gerne aus spaß dieses girl.. manchmal is sie bisschen patzig... aber manchmal müssen wir dann auch voll lachen...
ich bin immer glücklich, wenn wir uns berühren,zusammen lachen etc..
einmal saß sie auf meinem schoß... ich hab dann ihre haare durchfummelt und die n bisschen durcheinander gebracht... wir mussten beide lachen... dann hat sie sich mit ihrem rücken ganz doll an meinen bauch bzw brust gedrückt... und meine haare durchfummelt... war voll toll der moment... ab und zu ärgern wir uns auch mit den füßen etc...
vor ein paar tagen hat sie mich so n arm genommen und geknuddelt und dann sind wir für n moment arm in arm rumgelaufen und sie hat ihren kopf auf meine schulter gelegt... war das toll..
oder sie kam auch letztens zu mir an und hat sich bei mir eingeharkt und gesagt "ich bin heute etwas anhängig" ... voll cool...
ab und zu halten wir auch augenkontakt.. oder ich merke, dass sie mich anguckt... gucke aber nicht immer hin, weil ichs mich nicht traue... letztens im bus haben wir uns auch ganz oft angschaut... sie saß etwas weiter hinten... und ich saß umgekehrt im bus, damit ich die anderen leute alle anschauen konnte (auch sie ^^) ... naja irgendwann haben wir uns ganz lange angeschaut ... ach war das toll... aber damit sie nichts merkt (sie hat mich zwar als erstes angeschaut und auch nich weggeschaut oder so)... hab ich ein bisschen patzig gesagt "was hast du?!?" tat mir hinterher auch leid... aber kam einfach so... haben uns aber danach trotzdem noch ein paar mal angeschaut ^^
eigentlich wollten wir zusammen auf eine kirmes gehen, sie hat aber leider dann doch abgesagt... hatte mich voll gefreut, endlich mal privat was mit ihr und n paar anderen leuten zu machen...
haben aber letztens auch online geschrieben... und haben uns da über filme etc unterhalten und dann hat sie gefragt, ob ich mal n bestimmten film mit ihr gucken möchte... natürlich hab ich jah gesagt ^^... naja weiß zwar nicht, ob wir es wirklich mal machen... aber dass sie gefragt hat, war schon toll..
was auch komisch ist... ich freue mich immer, wenn sie on ist... trau mich aber meistens nicht, sie anzuschreiben... wenn, dann suche ich immer nach nem grund, warum ich sie anschreiben kann..
sie schreibt mich auch ab und zu an... dann freu ich mich immer, weil ich keinen grund suchen muss :p
naja ab und zu is sie aber auch ein bisschen patzig zu mir... da weiß ich nicht, ob sie von was ablenken will oder nicht... weil das bei mir dann der fall ist... ach ich hab doch keine ahnung..
stell mir jz oft die frage, ob ich bi bin oder nicht...
jetzt seid ihr gefragt...
also eigentlich ist es ja schon klar für mich... will es aber nicht wahr haben, weil ne neue tolle freundschaft und so will ich ja auch nicht aufs spiel setzen und so...
aber ich weiß, dass ich mir eigentlich vorstellen kann, mit beiden geschlechtern zu schlafen... (habs bis jetzt noch mit keinem) ich glaube zur zeit sogar eher mit nem girl.. hab nämlich im internet gesurft und den film "loving annabelle" gefunden... hab zwar nur ausschnitte bei youtube gefunden.. aber das fand ich schon sehr toll und hab gänsehaut bekommen ^^
naja... vielleicht könnt ihr mir ja helfen, mir tipps geben und würde mich auch über eure geschichten und erfahrungen freuen...
Gruß MissError

Mehr lesen
20. September 2008 um 20:33

Hey MissError ...
... als erstes hab ich mal ne Frage an dich. Hast du die Ausschnitte von Loving Annabelle in deutscher Sprache gesehen? Ich habe bis jetzt nur über diesen Film gelesen und wenn ich die DVD gesehen habe, stand da nur Sprache: englisch. Das erinnert mich an meine Zeit vor fünf Jahren. Ich hatte mich in meine Lehrerin verliebt und es ihr auch gestanden ...

Nun aber zu deinem Problem. Es ist schwer zu sagen, ob du bi bist. Es liegt eigentlich nahe. Natürlich wirst du es wahrscheinlich erst genau wissen, wenn du mit beiden Geschlechtern geschlafen hast. Dann kannst du entscheiden, was dir besser gefällt und ob es sogar beide Geschlechter sind. Wenn du diese Erfahrungen mit beiden Geschlechtern gemacht hast, dann kannst du dir diese Frage nur selbst beantworten.

Probier es einfach aus und höre auf dein Gefühl.

LG Marisabel

Gefällt mir

23. September 2008 um 14:14
In Antwort auf marisabel381

Hey MissError ...
... als erstes hab ich mal ne Frage an dich. Hast du die Ausschnitte von Loving Annabelle in deutscher Sprache gesehen? Ich habe bis jetzt nur über diesen Film gelesen und wenn ich die DVD gesehen habe, stand da nur Sprache: englisch. Das erinnert mich an meine Zeit vor fünf Jahren. Ich hatte mich in meine Lehrerin verliebt und es ihr auch gestanden ...

Nun aber zu deinem Problem. Es ist schwer zu sagen, ob du bi bist. Es liegt eigentlich nahe. Natürlich wirst du es wahrscheinlich erst genau wissen, wenn du mit beiden Geschlechtern geschlafen hast. Dann kannst du entscheiden, was dir besser gefällt und ob es sogar beide Geschlechter sind. Wenn du diese Erfahrungen mit beiden Geschlechtern gemacht hast, dann kannst du dir diese Frage nur selbst beantworten.

Probier es einfach aus und höre auf dein Gefühl.

LG Marisabel

Hey Marisabel
ne ich hab auch nur ausschnitte auf englisch gehört...

und wegen dem ausprobieren...
wie soll das denn gehn?? bin voll durcheinander... ich lebe aufm land ... und da weiß man ja nich, wer les , bi oder hete is... also das is glaub ich inner city leichter...
und außerdem is es auch doof... ich will ja nich als erstes schnell mit nem mann, dann schnell mit ner frau... und als schlampe dastehen... mein erstes mal soll auch mit liebe und so sein..
ich meine... frauen hab ich auch schon geküsst, auch mit zunge... aber nur freundinnen... und da bedeutet mir das einfach nix... i wie kann ich meine freunde voll gut von anderen girlz, die ich interessant finde, trennen... außer halt jz dieses eine girl... jeden tag verstehen wir uns besser... ärgern uns aus spaß... sie legt jz oft ihren kopf auf meine schulter.. aber bedeutet das was für sie?? ich glaube nich.. oder doch??
ach keine ahnung.. *wirrwarr* =(
gruß MissError

Gefällt mir

23. September 2008 um 14:31
In Antwort auf misserror

Hey Marisabel
ne ich hab auch nur ausschnitte auf englisch gehört...

und wegen dem ausprobieren...
wie soll das denn gehn?? bin voll durcheinander... ich lebe aufm land ... und da weiß man ja nich, wer les , bi oder hete is... also das is glaub ich inner city leichter...
und außerdem is es auch doof... ich will ja nich als erstes schnell mit nem mann, dann schnell mit ner frau... und als schlampe dastehen... mein erstes mal soll auch mit liebe und so sein..
ich meine... frauen hab ich auch schon geküsst, auch mit zunge... aber nur freundinnen... und da bedeutet mir das einfach nix... i wie kann ich meine freunde voll gut von anderen girlz, die ich interessant finde, trennen... außer halt jz dieses eine girl... jeden tag verstehen wir uns besser... ärgern uns aus spaß... sie legt jz oft ihren kopf auf meine schulter.. aber bedeutet das was für sie?? ich glaube nich.. oder doch??
ach keine ahnung.. *wirrwarr* =(
gruß MissError

Hey Misserror
Das war auch nicht so gemeint, dass du mal eben schnell mit beiden Geschelchtern Sex haben sollst.
Das ist richtig, dass da auch Liebe im Spiel sein soll. Anders würde ich es auch nicht tun.
Ich weiß, wie es ist auf dem Land zu wohnen und da eine oder einen kennen zu lernen ... du weißt bestimmt was ich meine. Das ist das Lestzte, was ich damit ausdrücken wollte, dass du eine "Schlampe werden sollst" oder so betitelt wirst.
Bei mir ist auch irgendwie wirrwarr im Kopf. Allerdings habe ich mich schon des öffteren in eine Frau verliebt, vor ein paar Jahren auch mal in Männer. Doch seit ich mich in eine Frau erliebt hatte, "klappt" es bei den Männern nicht mehr. Ich bin selbst verzweifelt, weil ich auf der "Suche" nach einer Frau bin. Ich kann auch nicht sagen, ob ich les oder bi bin. Keine Ahnung. Klar, wenn nichts passiert, also ich keine Frau kennen lerne wird mein wirrwarr im Kopf und meine Fragen ungeklärt bleiben.
Ich habe es nicht böse gemeint und auch nicht so, dass du heute mit einem Mann und morgen mit einer Frau schlafen sollst. Das funktioniert nicht. Bei mir jedenfalls nicht. Nicht ohne Gefühle. Und wenn ich mir deinen Text durchlese, bei dir auch nicht.

Aber wie ist es denn, wenn du es auf dich zukommen lässt? Ich weiß, das ist leicht gesagt, aber vielleicht verliebst du dich als nächstes in einem Mann und wenn die Beziehung zu ende ist (was man eigentlich nicht hofft), dann kann es doch sein, dass du dich in eine Frau verliebst.

Ich weiß, dass lässt sich leichter sagen als umsetzen. Aber wenn man selbst an diesem Problem fast verzweifelt, dann fallen einen immer "kluge" Ratschläge ein.

Nicht böse sein.

LG Marisabel

Gefällt mir

23. September 2008 um 14:45
In Antwort auf marisabel381

Hey Misserror
Das war auch nicht so gemeint, dass du mal eben schnell mit beiden Geschelchtern Sex haben sollst.
Das ist richtig, dass da auch Liebe im Spiel sein soll. Anders würde ich es auch nicht tun.
Ich weiß, wie es ist auf dem Land zu wohnen und da eine oder einen kennen zu lernen ... du weißt bestimmt was ich meine. Das ist das Lestzte, was ich damit ausdrücken wollte, dass du eine "Schlampe werden sollst" oder so betitelt wirst.
Bei mir ist auch irgendwie wirrwarr im Kopf. Allerdings habe ich mich schon des öffteren in eine Frau verliebt, vor ein paar Jahren auch mal in Männer. Doch seit ich mich in eine Frau erliebt hatte, "klappt" es bei den Männern nicht mehr. Ich bin selbst verzweifelt, weil ich auf der "Suche" nach einer Frau bin. Ich kann auch nicht sagen, ob ich les oder bi bin. Keine Ahnung. Klar, wenn nichts passiert, also ich keine Frau kennen lerne wird mein wirrwarr im Kopf und meine Fragen ungeklärt bleiben.
Ich habe es nicht böse gemeint und auch nicht so, dass du heute mit einem Mann und morgen mit einer Frau schlafen sollst. Das funktioniert nicht. Bei mir jedenfalls nicht. Nicht ohne Gefühle. Und wenn ich mir deinen Text durchlese, bei dir auch nicht.

Aber wie ist es denn, wenn du es auf dich zukommen lässt? Ich weiß, das ist leicht gesagt, aber vielleicht verliebst du dich als nächstes in einem Mann und wenn die Beziehung zu ende ist (was man eigentlich nicht hofft), dann kann es doch sein, dass du dich in eine Frau verliebst.

Ich weiß, dass lässt sich leichter sagen als umsetzen. Aber wenn man selbst an diesem Problem fast verzweifelt, dann fallen einen immer "kluge" Ratschläge ein.

Nicht böse sein.

LG Marisabel

Ach so ...
... habe heraus gefunden, dass es loving Annabelle nur auf englisch mit deutschem Untertitel gibt.

Gefällt mir

23. September 2008 um 18:29
In Antwort auf marisabel381

Hey Misserror
Das war auch nicht so gemeint, dass du mal eben schnell mit beiden Geschelchtern Sex haben sollst.
Das ist richtig, dass da auch Liebe im Spiel sein soll. Anders würde ich es auch nicht tun.
Ich weiß, wie es ist auf dem Land zu wohnen und da eine oder einen kennen zu lernen ... du weißt bestimmt was ich meine. Das ist das Lestzte, was ich damit ausdrücken wollte, dass du eine "Schlampe werden sollst" oder so betitelt wirst.
Bei mir ist auch irgendwie wirrwarr im Kopf. Allerdings habe ich mich schon des öffteren in eine Frau verliebt, vor ein paar Jahren auch mal in Männer. Doch seit ich mich in eine Frau erliebt hatte, "klappt" es bei den Männern nicht mehr. Ich bin selbst verzweifelt, weil ich auf der "Suche" nach einer Frau bin. Ich kann auch nicht sagen, ob ich les oder bi bin. Keine Ahnung. Klar, wenn nichts passiert, also ich keine Frau kennen lerne wird mein wirrwarr im Kopf und meine Fragen ungeklärt bleiben.
Ich habe es nicht böse gemeint und auch nicht so, dass du heute mit einem Mann und morgen mit einer Frau schlafen sollst. Das funktioniert nicht. Bei mir jedenfalls nicht. Nicht ohne Gefühle. Und wenn ich mir deinen Text durchlese, bei dir auch nicht.

Aber wie ist es denn, wenn du es auf dich zukommen lässt? Ich weiß, das ist leicht gesagt, aber vielleicht verliebst du dich als nächstes in einem Mann und wenn die Beziehung zu ende ist (was man eigentlich nicht hofft), dann kann es doch sein, dass du dich in eine Frau verliebst.

Ich weiß, dass lässt sich leichter sagen als umsetzen. Aber wenn man selbst an diesem Problem fast verzweifelt, dann fallen einen immer "kluge" Ratschläge ein.

Nicht böse sein.

LG Marisabel

Hey...
nein ich wollte jz auch nicht böse auf dich losgehen oder so ^^
ich wollte nur ausdrücken in was für einer lage ich stecke... es is halt wirklich nicht leicht... und mit dem ausprobieren ist wirklich leicht gesagt, aber schwer umsetzbar... weil jz als erstes mit nem mann... ich weiß nicht, ich glaube dafür ziehen sich meine gefühle im moment mehr zu einem girl hin... und dann wird das glaube ich auch nich funktionieren... oke außer wenn ich ihn liebe... aber wenn ich 2 liebe, dann denke ich immer an das girl...
naja würde mich trotzdem weiter über ratscxhläge und eigene erfahrungen freuen...
hab ja hier auch schon viel gelesen und es muntert mich ein bisschen auf, dass ich nich die einzige mit solchen problemen bin
Gruß MissError

Gefällt mir

7. Oktober 2008 um 14:54

Kann dich gut verstehen !
Heeey,
also ich kann dich echt gut verstehen .. bin in der selben lage wie du.
Also, ich war auch in der 6. und 7. so eine hauptsache einen Freund un liebe war da auch NIE im spiel ..
Dann hab ich in der 8. meinen ersten Richtigen Freund gehabt. Mit dem hätte ich auch fast mein erstes mal gehabt. Was aber dann nicht kam. Un seit dem bin ich single. jetzt schon länger als 1 Jahr.
Ich finde auf alle fälle beide geschlechter sehr anziehend.
Ich bin 4 Jahre auf dem Gymnasium gewesen un dann in der 8. auf die real.
Da hab ich dann auch neue Freunde kennen gelernt.
Un auch eine neue gute freundin. MIt der ich mich auch seeehr gut verstand. Die sich auch auf meinen schoß gesetzt hat, ihren Kopf an meine schulter gelehnt hat un so dinge. Und wenn wir uns getroffen haben hatte ich schmetterlinge im Bauch. Als ich dann meinen 1. richtign Freund hatte war das aber IHR Ex Freund .. also hatten wir lange streit und haben kaum ein wort gewechselt. Als dann schluss war so etwa 3 Monate später habe ich dann mit ihr wieder mehr geredet un wie es kommen sollte habe ich dann auch was mit ihr gehabt.
das ging ein halbes Jahr lang wenn nich soga ein drei viertel Jahr. Ich hab mich voll in sie verliebt.
Naja .. sie hat dann alles beendet. Und ich stand da. Jetzt geht das langsam. Aber immer wenn ein Junge was von mir wollte/will war ichd er meinung ich will auch was von ihm un dann konnte ich nicht weil ich im kopf hatte das ich jah vllt was mit einem Mädchen haben könnte.
Also bei mir ist der wunsch mit einem Mädchen mal eine beziehung zu haben rießig !
Und bin auch voll durcheinander. Weil mein Problem ist es. Wo finde ich ein Mädchen die das auch will, die auch mein Typ ist und das auch ernst meint?!
kann man doch eigentlich vergessen !
Jetzt hab ich eine kennen gelernt die kenne ich erst seit 1 Monat. Sie ist neu her gezogen un uuuuultra süüüß. Ich hab dich auch voll lieb. Und wir machen immer voll viel scheizz, hauen uns gegenseitig auf den arsch un so xD
Aber sie weiß nicht das ich Bi bin. Meine engen Freunde wissen das alle.
Und sie macht auch manchmal andeutungen. aber woher soll man schon wissen was in ihr vorgeht?! ..
Also vondaher kann ich dich sehr gut verstehen !

Gefällt mir

7. Oktober 2008 um 15:41
In Antwort auf habby16

Kann dich gut verstehen !
Heeey,
also ich kann dich echt gut verstehen .. bin in der selben lage wie du.
Also, ich war auch in der 6. und 7. so eine hauptsache einen Freund un liebe war da auch NIE im spiel ..
Dann hab ich in der 8. meinen ersten Richtigen Freund gehabt. Mit dem hätte ich auch fast mein erstes mal gehabt. Was aber dann nicht kam. Un seit dem bin ich single. jetzt schon länger als 1 Jahr.
Ich finde auf alle fälle beide geschlechter sehr anziehend.
Ich bin 4 Jahre auf dem Gymnasium gewesen un dann in der 8. auf die real.
Da hab ich dann auch neue Freunde kennen gelernt.
Un auch eine neue gute freundin. MIt der ich mich auch seeehr gut verstand. Die sich auch auf meinen schoß gesetzt hat, ihren Kopf an meine schulter gelehnt hat un so dinge. Und wenn wir uns getroffen haben hatte ich schmetterlinge im Bauch. Als ich dann meinen 1. richtign Freund hatte war das aber IHR Ex Freund .. also hatten wir lange streit und haben kaum ein wort gewechselt. Als dann schluss war so etwa 3 Monate später habe ich dann mit ihr wieder mehr geredet un wie es kommen sollte habe ich dann auch was mit ihr gehabt.
das ging ein halbes Jahr lang wenn nich soga ein drei viertel Jahr. Ich hab mich voll in sie verliebt.
Naja .. sie hat dann alles beendet. Und ich stand da. Jetzt geht das langsam. Aber immer wenn ein Junge was von mir wollte/will war ichd er meinung ich will auch was von ihm un dann konnte ich nicht weil ich im kopf hatte das ich jah vllt was mit einem Mädchen haben könnte.
Also bei mir ist der wunsch mit einem Mädchen mal eine beziehung zu haben rießig !
Und bin auch voll durcheinander. Weil mein Problem ist es. Wo finde ich ein Mädchen die das auch will, die auch mein Typ ist und das auch ernst meint?!
kann man doch eigentlich vergessen !
Jetzt hab ich eine kennen gelernt die kenne ich erst seit 1 Monat. Sie ist neu her gezogen un uuuuultra süüüß. Ich hab dich auch voll lieb. Und wir machen immer voll viel scheizz, hauen uns gegenseitig auf den arsch un so xD
Aber sie weiß nicht das ich Bi bin. Meine engen Freunde wissen das alle.
Und sie macht auch manchmal andeutungen. aber woher soll man schon wissen was in ihr vorgeht?! ..
Also vondaher kann ich dich sehr gut verstehen !

Hey habby16
ooh man... ich find die stories von anderen immer so süß..
und mein tipp is immer, versuch herauszufinden, ob sie auf annäherungsversuche eingeht..
aber leichter gesagt, als getan, weil ich machs jah auch nich =(
habt ihr euch denn schon mal so privat alleine getroffen??
weil das hab ich jetzt noch nicht mit dem girl gemacht...
ich hab zur zeit ferien und hatte mir eigentlich vorgenommen, sie zu fragen, aber immer wenn sie on ist, denke ich "ach warte mal noch ein bisschen, vielleicht schreibt sie dich jah gleich an, wenn ich sie anschreibe, könnte es jah zu auffällig sein"... aber dann is sie immer off... aber gestern haben wir mal gaaanz lange geschrieben... aber am anfang hat sie nur von ihren lieblingsboystars geredet und so... das macht mich dann schon traurig... aber zum schluss hat sie dann geschrieben "man sieht sich ja bald wieder " , d.h. jah eig, dass sie sich auch freut, wenn wir uns alle wiedersehen..
oh man... werd bestimmt dann voll durcheinander sein...
gestern zb hab ich dann auch noch das fußballgirl aus meiner mannschaft wiedergesehn... hab die bestimmt über n monat ,wenn nich noch länger , nich mehr gesehn... und plötzlich war alles wirr warr... welches girl denn jz?? welches findeste denn jz anziehender??
aber bei dem vom fußball meinte eine freundin von mir, dass sie bestimmt bi wenn nich sogar ganz les is, weil sie so boystyle-mäßig ist...
naja nur so mal ne info zwischendurch...
halte mich mit deinem girl bitte aufm laufenden
Gruß MissError

Gefällt mir

7. Oktober 2008 um 16:05
In Antwort auf misserror

Hey habby16
ooh man... ich find die stories von anderen immer so süß..
und mein tipp is immer, versuch herauszufinden, ob sie auf annäherungsversuche eingeht..
aber leichter gesagt, als getan, weil ich machs jah auch nich =(
habt ihr euch denn schon mal so privat alleine getroffen??
weil das hab ich jetzt noch nicht mit dem girl gemacht...
ich hab zur zeit ferien und hatte mir eigentlich vorgenommen, sie zu fragen, aber immer wenn sie on ist, denke ich "ach warte mal noch ein bisschen, vielleicht schreibt sie dich jah gleich an, wenn ich sie anschreibe, könnte es jah zu auffällig sein"... aber dann is sie immer off... aber gestern haben wir mal gaaanz lange geschrieben... aber am anfang hat sie nur von ihren lieblingsboystars geredet und so... das macht mich dann schon traurig... aber zum schluss hat sie dann geschrieben "man sieht sich ja bald wieder " , d.h. jah eig, dass sie sich auch freut, wenn wir uns alle wiedersehen..
oh man... werd bestimmt dann voll durcheinander sein...
gestern zb hab ich dann auch noch das fußballgirl aus meiner mannschaft wiedergesehn... hab die bestimmt über n monat ,wenn nich noch länger , nich mehr gesehn... und plötzlich war alles wirr warr... welches girl denn jz?? welches findeste denn jz anziehender??
aber bei dem vom fußball meinte eine freundin von mir, dass sie bestimmt bi wenn nich sogar ganz les is, weil sie so boystyle-mäßig ist...
naja nur so mal ne info zwischendurch...
halte mich mit deinem girl bitte aufm laufenden
Gruß MissError

Voll gleich
oh man .. wir haben echt genau dasselbe problem ..
also .. bei mir is das halt auch noch so .. ich hatte mit einer freundin so was das wir halt gekuschelt haben un uns knutschflecken gemacht haben .. mit einer anderen dann geküsst nicht nur bussi so richtig ich war auf wolke 7 boa war des gail ... dann hatte ich noch ne andere mit der ich dann richtig was hatte auch gezüngelt un alles .. war auch ... gaiil un die andere mit der ich das 1. ma was hatte un ein halbes jahr lang .. also waren das 4 verschiedene ..
is halt schon blöd .. hab jetzt mit keiner mehr i.was ..
und dann kam halt die jetzt ... also anäherungen des is nich des problem .. ich bin ein sehr offener Mensch un des is echt nich des problem .. also ich bin so .. ich geh offen auf die menschen zu un so .. un jah getroffen haben wir uns .. sie ist mir in der zeit also 1 monat sehr wichtig geworden . wir haben dann halt raus gefunden das sie bei mir in der nähe wohnt .. =)
also .. des sin zu fuß 20 sekunden oda so .. genau in der paralellstraße also bin ich fast jeden tag bei ihr oder sie bei mir .. =)
jetzt haben wir halt ferien un sie ist für di 2 wochen weg ..
also de sis schon okaii .. weil wir sitzen eh viel zu viel aufeinander un so .. bei ihr is des so sie hatte des nie gemacht das sie mal backe backe kuss bei ihrer alten heimat gemacht hat .. un hier bei uns is des normal .. backe backe oder mund kuss .. also bei meinen guten Freunden.
Ich umarm sie auch voll oft un so .. un manchmal is des dann so .. sie meint dann jah .. bla sie kommt mit dem oder dem nicht zusammen un so und dann meint sie aber mit dir .. also mit mir halt .. so andeutungen un ka .. ich denk mal sie macht nur spaß .. weil sie auch manchmal von typen redet un so ..
wir kuscheln auch voll oft ich sitz oft auf ihrem schoß un dann leg ich meinen kopf auf ihre schulter.. un dann geh ich an ihren hals weil sie des kitzelt .. un so . un sie macht des auch bei mir .. aber des verunsichert mich halt auch .. sie weiß aber nichd das ich bi bin .. weiß halt auch nich was ich jetzt machen soll ..
wenn wir dann auch manchma kuscheln da liegen wir dann auf ihrem sofa un ich leg mich mit meinem kopf auf ihre beine un so .. un ich nehm ihre hand un so .. streichel die dann .. un halt händchen un so .. ich genieß des auch in vollen zügen .. ka .. bin halt verwirrt will ich das .. weil eigentlich zieht mich das weibliche geschlecht schon mehr an .. hatte aber noch nie sex..
und das kenn ich auch .. bei mir is das auch so .. einen bestimmten typ wie ein mädchen aussehenm soll ich mir egal .. ich find des auch intressant wenn ein mädchen mit kurzen haaren da is un so .. ich spiele auch fußball un da war auch eine in meiner mannschaft die dann aber gewechselt hat .. die is die schwester von meinem ex .. hab manchmal auch von ihr geträumt ..
und wieso schreibst du ihr nicht einfach mehr als nein sagen kann sie nich .. so denk ich mir das immer .. =)
weil sonst wirst du nie weiter kommen, oder?!
Wie alt bist du denn wenn ich fragen darf?!
Wäre toll weiterhin was von dir zu hören .. =)

LG Habby16

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Teste die neusten Trends!
experts-club

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen