Home / Forum / Sex & Verhütung / Bi-Frau sucht eine Sie für ein Abenteuer - Raum HH

Bi-Frau sucht eine Sie für ein Abenteuer - Raum HH

4. Januar 2010 um 12:47

Hi,
ich bin Engländerin und suche eine Frau für ein sexuelles Abenteuer.
Ich bin vergeben (habe eine Freundin) aber seit Jahren bekomme ich nicht das was ich als teil eines Beziehung brauche und möchte. Leidenschaft!

Ich suche sie, feminine, weiblich, erfahren.
Keine Männer!

Mir fehlt die Berührung, der Geruch, die Zärtlichkeit, die Küsse, die Leidenschaftund vieles mehr der einen Frau zur Frau macht.

Eine Beziehung möchte ich auf kein Fall. Nur gelegentlichen Treffs.

Bei Interesse bitte melden, ich melde mich zurück!

Ich bin 40
Sportlich, Charmant, Tolerant, Humorvoll

Mehr lesen
12. Januar 2010 um 9:48

Schau doch mal bei uns vorbei
Wenn du vielleicht Interesse an einem jungen Forum mit genau solchen Bi- bzw. Bi-neugierigen Mädels hast, die deine Wünsche, Fantasien & Neigungen teilen, dann schick' mir einfach mal 'ne Nachricht oder schau in mein Profil.

LG
aus Wolfsburg

Gefällt mir

12. Januar 2010 um 21:05

Hier bin ich ...
... vielleicht die Frau, dir dir deine Wünsche erfüllen kann ...

ich sehne mich ebenfalls nach Leidenschaft, Berührungen, Kribbeln, ... möchte aber keine Beziehung, da ich selbst einen festen Partner (Mann) und 2 Kinder habe.

Erfahrungen mit Frauen habe ich schon gesammelt und es läßt mich einfach nicht los. Umso schöner wäre es, so eine kleine, aufregende Affäre zu haben.

Bin 34,
sportlich, feminin, offenund humorvoll

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

  • Suche eine nette, feminine Bi-sie aus Hamburg!

    14. April 2010 um 21:52

Beliebte Diskussionen

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen