Home / Forum / Sex & Verhütung / Bi-Frage

Bi-Frage

23. Januar 2018 um 14:30

Wart du schon mal in einer Hetero- Beziehung und hast dich gleichzeitig vom eigenen Geschlecht angezogen gefühlt? 

Was war dabei deine Lösung?

Wäre es für dich ok wenn deine Partnerin/Partner eine Sexerfahrung mit dem gleichen Geschlecht wünscht?

Mehr lesen

23. Januar 2018 um 14:52

Bin jetzt in einer Hetero-Beziehung.
Angezogen von Männern fühle ich mich nicht; es gibt aber durchaus interessante Dinge, die ich gerne ausprobieren würde.

Die einzige sinnvolle Lösung, die ich sehe - das tatsächlich auch zu machen.
Momentan passt das meiner Frau gar nicht. Ich hoffe, dass durch mehrere Gespräche sie meinen Standpunkt zumindest versteht. Wie weit wir dann gehen würden, entscheidet sich dann, wenn's soweit ist.

Wenn sie sich Sex mit einer Frau wünscht, wäre das für mich ok. Natürlich wäre ich dann gern dabei (ob mitmachen oder nur zusehen), aber auch ohne wäre es für mich akzeptabel.
Wichtig ist, dass sie mit mir das bespricht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Schmerzen beim Sex
Von: youngone21
neu
22. Januar 2018 um 23:47
Schwangerschaft trotz Pille danach und Periode?
Von: youngone21
neu
22. Januar 2018 um 23:35
Diskussionen dieses Nutzers
Mädels
Von: listigerlurch1
neu
27. November 2017 um 21:18
Noch mehr Inspiration?
pinterest