Home / Forum / Sex & Verhütung / Bi-Fantasien

Bi-Fantasien

9. Januar 2014 um 21:23 Letzte Antwort: 12. Januar 2014 um 4:19

Hallo Mädels,

geht es evtl. einer von euch ähnlich wie mir? ich bin hetero, habe einen freund und bin mit meinem sexleben absolut zufrieden.
trotzdem krieg ich den gedanken an sex mit einer frau nicht aus dem kopf. generell ziehen mich frauen sexuell absolut nicht an, es ist lediglich der gedanke der mich anmacht und das bedürfnis diese fantasien mit einer gleichdenkenden frau auszuleben.
wenn es einer von euch ähnlich geht, schreibt mich doch einfach mal an =)

Mehr lesen

11. Januar 2014 um 22:02

Ich bin zwar männlich ...
aber - obwohl ich auch mit meiner Freundin total glücklich bin und wir beide super Sex haben - kommt mir ganz unwillkürlich auch öfter mal der Gedanke, wie es wohl mit einem anderen Kerl zusammen wäre. Ich würde echt gern mal den erigierten Penis eines anderen Mannes in meiner Hand fühlen, vielleicht sogar mal einen blasen ... Meine Gedanken gehen also eher in Richtung rein sexueller Handlungen, richtig verlieben in einen Mann könnt ich mich wohl eher nicht....

Aber schon komisch ...?!? Wie denkt ihr Frauen denn darüber, wenn auch Männer mal so gleichgeschlechtliche Fantasien haben ???

Gefällt mir
12. Januar 2014 um 4:19

Genauso
ja mir geht es auch so

Gefällt mir