Home / Forum / Sex & Verhütung / Bi Erfahrungen!

Bi Erfahrungen!

28. Juni um 14:45 Letzte Antwort: 29. Juni um 22:46

Hallo an euch

Ich wollt mal gerne in die Runde fragen, bevorzugt Männer, ob denn schon jemand Bi-Erfahrungen gemacht habe.
Wie es für euch war, wo und wie ihr euch kennen gelernt habt, wart ihr vllt Kollegen oder gute Freunde und würdet ihr es erneut machen?
Kann leider selbst nicht viel zu dem Thema beitragen weil ich in dem Gebiet noch weit am Anfang stehe Aber interessieren würde es mich trotzdem und vllt kann mir jemand Tipps geben, worauf ich persönlich oder andere achten sollten beim ersten kennen lernen.
Könnt mir auch gern über negative Erfahrungen berichten.

lg

Mehr lesen

29. Juni um 22:46

wollen will fast jeder mann, wenn es um das realisieren geht sieht es schon anders aus. die meisten sind gebunden, verheiratet (is fast das gleiche) und dann nicht bei denen.
und die diskretion nicht vergessen. gerne PN

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Pille vergessen..
Von: evelina08
neu
|
29. Juni um 17:05
Noch mehr Inspiration?
pinterest