Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Bi Ehefrau!!!!

Bi Ehefrau!!!!

21. Juli 2008 um 14:53 Letzte Antwort: 21. Juli 2008 um 15:25

Wer kann mir helfen oder ist es zwecklos???Würde gerne erleben das meine Frau sich auf eine andere Frau mal einlässt!!Also Bi Spiele mit einer anderen Frau.Sie sagt das wäre nichts für Sie,hat es aber noch nie probiert.Wie kann man es probieren das Sie es mal Testet?

Mehr lesen

21. Juli 2008 um 14:59

Sag
ihr einfach, dass Du tierisch drauf stehst und zum unterstreichen Deines Anliegens gehst Du mir gutem Beispiel voran und legst vor ihren Augen erst mal ne geile Nummer mit nem guten Freund hin.

Viel Spaß

Gefällt mir
21. Juli 2008 um 15:22

Würde es auch machen
wenns ihr wunsch wäre würde ich auch mit einem mann schlafen!!

Gefällt mir
21. Juli 2008 um 15:25
In Antwort auf berit_11842234

Würde es auch machen
wenns ihr wunsch wäre würde ich auch mit einem mann schlafen!!

Echt?
never ever...

Respekt.
Aber bist Du Dir da auch sicher?
Ich könnte es nicht und deswegen würde ich meine Frau nicht danach fragen. Ich könnte es sowieso nicht ertragen, wenn sie fremd rummacht.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers