Home / Forum / Sex & Verhütung / Bi Boy gesucht

Bi Boy gesucht

5. Januar 2007 um 0:26

Mein Freund und ich (26) suchen einen jungen Bi Boy (-20)möglichst dunkelhaarig für neue Erfahrungen auf dem Gebiet. Mein Freund möchte mich mit mir gemeinsam einen Schwanz blasen und das ich dann vernascht werde erst von dir und dann von Ihm.
Kommen aus dem PLZ Bereich 46....

Warte auf eure Mail mit Bild.

Liebe Grüße Tiffy

12. Januar 2007 um 22:13

Da hat aber jemand
lange ins Jahr reingefeiert,oder?Nüchtern betrachtet finde ich das vor den .....Kriegst bestimmt irre viele Angebote?
LG
Das Faktotum

Gefällt mir

8. Februar 2007 um 1:26

Lasst uns drüber reden
meldet euch doch mal brauche jemand zum tele 017625525841

1 LikesGefällt mir

15. Oktober 2013 um 11:12

Bi-Boy aus Düsseldorf
Hallo,
ich bin 30 J., schlank, gut gebaut, rasiert, sehr gepflegt und würde gerne mitspielen. Mein rasierter knackiger Po und praller Luststab sind jede Sünde Wert. Bei unserem Treffen würde ich ein Body-Netzsuite mit offenem Schritt tragen, so dass Ihr freien Zugang zu meinem geilen Schwanz (20x5) und Knackpo habt. Ich bin sehr ausdauernd und stehe auf Sandwichspiele...
Diskretion und Niveau sind vorhanden. Außerdem bin ich zuverlässig und halte Dates auch ein!

LG
Elias (Tel: 0177-7204625)

2 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen