Forum / Sex & Verhütung / Sexualität

BH - Wonderbra oder dünne Spitze?

28. November 2007 um 23:22 Letzte Antwort: 29. November 2007 um 11:10

Hallo zusammen,

mich würde mal interessieren wie ihr Männer darüber denkt:
mögt ihr lieber ein auf den ersten blick schönes volles Dekollete, bei dem sich hinterher rausstellt es wurde etwas nachgeholfen oder bevorzugt ihr es, wenn ihr von anfang an seht was frau zu bieten hat oder eben nicht?
außerdem würde ich gerne wissen, wie es sich für euch anfühlt, eine brust mit pölsterchen zu berühren? würdet ihr die variante ohne polster vorziehen?
freu mich über antworten. Natürlich auch von frauen, aber besonders die männliche meinung wäre interessant.
Danke schon mal!

Mehr lesen

28. November 2007 um 23:28

Ich mags...
ohne diese ganzen push-ups usw am liebsten..aber wen interessiert schon die Meinung eines 16-jährigen^^

Gefällt mir

29. November 2007 um 10:34
In Antwort auf basant_12284750

Ich mags...
ohne diese ganzen push-ups usw am liebsten..aber wen interessiert schon die Meinung eines 16-jährigen^^

Ich glaube auch
danke schonmal für die antwort.ich kann mir nämlich gut vorstellen, dass ein gepolsteter bh zum anfassen nicht so toll ist.aber vielleicht haben noch mehrere dazu eine meinung?

Gefällt mir

29. November 2007 um 10:38

Ehrlich währt am längsten,
sagten schon unsere Grossmütter! Für mich ist der Fall klar: Zarte Spitze ist zehnmal aufregender, und noch mehr, wenn man ein Zentimeterchen davon sehen kann. Dafür braucht das Dekolletee auch überhaupt nicht gross zu sein. Eine gepolsterte Brust ist für mich ein echter Abtörner.

Gefällt mir

29. November 2007 um 11:10

Ich als Frau...
... muss da mal ein bisschen widersprechen. In erster Linie kaufe ich meine BH's nach meinen Vorstellungen. Klar, ich stehe voll und ganz zu meinem A-Körbchen, aber es soll doch trotzdem so gut wie möglich aussehen. Wenn da also ein Pölsterchen drin ist, damit es schön aussieht, spricht meiner Meinung nach nichts dagegen und ne Mogelpackung ist es schon gar nicht. Schließlich bin ich mir bewusst, dass der BH irgendwann auch ausgezogen wird und mache kein Geheimnis daraus, dass ich keine riesen Möpse habe
Wonderbra sollte es natürlich nicht sein, oder gar Silikonkissen, das ist m.M.n. mogeln...

Anders sieht es bei den BH's aus, die ich vielleicht speziell für den Mann aussuche, da kann man da schon eher Rücksicht drauf nehmen!

Aber im Alltag trage ich das, wo ich mich am wohlsten mit fühle!

Gefällt mir