Home / Forum / Sex & Verhütung / Bh/slip ja oder nein?

Bh/slip ja oder nein?

13. Dezember 2018 um 11:35

Beim ausgehen und  zur Arbeit lieber mit oder auch ohne bh/slip? 

Mehr lesen

13. Dezember 2018 um 11:43

Beim Ausgehen und Arbeit immer mit beidem. Zu Hause ohne.

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Dezember 2018 um 14:15
In Antwort auf verwoehner76

Beim ausgehen und  zur Arbeit lieber mit oder auch ohne bh/slip? 

Heute in der Schule mit was drunter wegen der engen Jeans.
Morgen ohne, weil ich zur Arbeit einen Rock tragen werde.
Aber in der Handtasche liegt immer ein Slip für den Fall
dass ich einen tragen muss.

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Dezember 2018 um 14:17

Und was ist heute angesagt ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Dezember 2018 um 14:23

Ohne Slip ist für mich ein No-Go, dafür hab ich zu viel Ausfluss. Ob ich den BH ab und zu mal weglassen soll, überlege ich ja schon manchmal... Meist entscheide ich mich dann aber doch für den BH.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Dezember 2018 um 17:24

Im Beruf immer seriös und mit BH und Slip und hochgeschlossen, in der Freizeit auch mal oben ohne BH, aber mit T-Shirt oder so, zu Hause ist alles möglich und wenn ich was vorhab, dann auch mal ohne BH und ohne Slip, im Urlaub und im Sommer am Baggersee immer ohne alles, im Geburtskostüm

6 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Dezember 2018 um 17:42

Beim Job IMMER mit BH und Slip. Privat sehr gerne ohne BH, auch mal ohne Slip. Aber lieber nur, wenn ich leggings oder Röcke anhabe. Bei Jeans ist das eher unbequem 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Dezember 2018 um 6:43
In Antwort auf verwoehner76

Beim ausgehen und  zur Arbeit lieber mit oder auch ohne bh/slip? 

in der Arbeit immer mit beidem. Im Sommer beim weggehen auch gerne mal mit nichts unterm Rock

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Dezember 2018 um 9:55

Im Sommer ohne unterm Rock? OMG 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Dezember 2018 um 11:37
In Antwort auf verwoehner76

Beim ausgehen und  zur Arbeit lieber mit oder auch ohne bh/slip? 

bh immer und im Sommer manchmal ohne slip

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Dezember 2018 um 13:17

Lässt man den Slip weg, nur wegen der Bequemlichkeit oder hat es vielleicht noch andere Gründe 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Dezember 2018 um 14:24

kommt drauf an wo und wann

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Dezember 2018 um 14:28

Ohne BH nie, da würde es zu viel wackeln. Ohne Hösschen nur ganz selten. Kommt aber immer drauf an...

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Dezember 2018 um 7:02

Du meintest ja, dass du im Sommer auch mal nackt unterm Rock bist. Macht man das nur, weil es sich besser anfühlt/bequemer ist, oder vielleicht auch weil es reizvoll ist, dass Männer etwas erhaschen könnten? Z.B. auf einer Rolltreppe, in der Bahn/Bus? Sorry, falls der Gedanke etwas anzüglich ist, aber das frage ich mich wirklich, weils ja nicht ganz unriskant ist so rauszugehen. 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Dezember 2018 um 13:50
In Antwort auf verwoehner76

Beim ausgehen und  zur Arbeit lieber mit oder auch ohne bh/slip? 

Bei meinen großen Titten ist "ohne" auswärts nicht möglich. Privat aber sehr gerne ohne...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Dezember 2018 um 17:17
In Antwort auf armo_12359826

Beim Job IMMER mit BH und Slip. Privat sehr gerne ohne BH, auch mal ohne Slip. Aber lieber nur, wenn ich leggings oder Röcke anhabe. Bei Jeans ist das eher unbequem 

Ist bei mir genauso

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Dezember 2018 um 17:41

Eine Frage an die Frauen, die immer Sommer gern unterm Rock nichts anhaben: seid ihr gern nackt unterm Rock, weils einfach sau bequem ist, oder weil auch ein gewisser Reiz darin besteht, dass ein Mann eventuell etwas erhaschen könnte, z-B. auf einer Rolltreppe.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Dezember 2018 um 18:07

Ah, verstehe. Kann ich mir gut vorstellen, dass es sehr angenehm ist und ein befreiendes Gefühl ist mal nichts zu tragen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Dezember 2018 um 18:13

Um das nachzuempfinden, müsste ich wohl ein Schottenrock tragen 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Dezember 2018 um 9:04

So sehe ich das auch. Berufliches Outfit und privates Outfit sollte man trennen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Dezember 2018 um 11:00

Immer Ohne, ob Mini Röckchen oder knall enge Leggins, und damit es bei der Leg keinen nassen flecken gibt, hab ich immer ein Tampon drin.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Dezember 2018 um 12:34

Interessant. Die Männer werden sich freuen, wenn sie dich angucken und sehen, dass sich bei dir mehr abzeichnet  

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Dezember 2018 um 12:37

Hahahahahahaha  

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Dezember 2018 um 12:42

Ja stimmt, bei einer Hose ist der Stoff schon dicker. Hatte ehrlich gesagt die ganze Zeit eine Leggins im Kopf, aber du meintest ja Hose...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Dezember 2018 um 1:01
In Antwort auf verwoehner76

Beim ausgehen und  zur Arbeit lieber mit oder auch ohne bh/slip? 

Im sommer oft ohne ist ein viel besseres gefühl

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Dezember 2018 um 1:08
In Antwort auf alliii07

Im sommer oft ohne ist ein viel besseres gefühl

 gefällt mir auch besser 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Dezember 2018 um 12:01
In Antwort auf verwoehner76

Beim ausgehen und  zur Arbeit lieber mit oder auch ohne bh/slip? 

meistens ohne bh und slip

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Dezember 2018 um 18:26

Was für ein Motorrad fährst Du denn jetzt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Pille vergessen und Gv
Von: kathim1997
neu
25. Dezember 2018 um 15:43
Pille in 3 Woche erst nach 12-13 eingenommen
Von: miami02
neu
25. Dezember 2018 um 9:24
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen