Home / Forum / Sex & Verhütung / "Bh-Größe passt nicht zu mir"

"Bh-Größe passt nicht zu mir"

28. Mai 2007 um 14:06

Hallo,

ich bin ziemlich dünn. Bin 170 cm und wiege 49 kg und meine BH-Größe ist 70C, dass passt doch gar nicht oder? Also ich fühl mich nicht wohl.

LG

28. Mai 2007 um 14:27

Hey
mir gehts genauso außer dass ich kleiner bin als du. (162cm)
Wiege 46/47 kg und habe auch 70c.. Die meisten finden das zwar total schön aber ich finde es viel zu viel..Na ja, was soll man machen ? Versuch einfach deinen Körper zu akzeptieren. Bei deiner Größe sieht das bestimmt schön aus. Viele Frauen würden dich beneiden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Mai 2007 um 14:39

Hör auf zu heulen
bin 1,75m 64kilo und 75A - ne hand voll! was soll ich denn sagen?
wieso könnt ihr kinder euch nicht mit euren körpern abfinden, bzw. warum fragst du, ob das passt?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Mai 2007 um 14:40
In Antwort auf sugar478

Hör auf zu heulen
bin 1,75m 64kilo und 75A - ne hand voll! was soll ich denn sagen?
wieso könnt ihr kinder euch nicht mit euren körpern abfinden, bzw. warum fragst du, ob das passt?!

@Sugar478
Ich hasse dich.-.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Mai 2007 um 14:41
In Antwort auf isa_12913009

@Sugar478
Ich hasse dich.-.

Ach
hab ich mal wieder vergessen wen ich irgendwann mal angemacht hab? sorry, kann mir nicht alles merken. wenn du nett bist, hilfst du mir auf die sprünge

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Mai 2007 um 14:53
In Antwort auf isa_12913009

@Sugar478
Ich hasse dich.-.

Ach!
du warst doch die crazy göre die HIER nach dem gläserrücken gefragt hat

und? schon kontakt zu geistern gehabt? LOL

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Mai 2007 um 15:42

Nimm zu...
...dann passts auch wieder. dann haste auch kein untergewicht mehr.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Mai 2007 um 20:06

Frau oh frau

habt ihr probleme,meine güte,der einen sind die titten zu gross,der anderen zu klein,die eine ist zu dünn die andere wieder zu dick,bleibt doch wie ihr seid.
ich bin mann,nur 169 hoch,habe aber einen schwanz von 23 cm,ich beschwere mich doch auch nicht,dass er zu gross ist,habe jedenfalls keine probleme,passt auch irgendwie nicht zu mir.aöso was soll es.
soll doch jeder mit dem zufrieden sein,was er hat.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Mai 2007 um 20:08
In Antwort auf maik_11937408

Frau oh frau

habt ihr probleme,meine güte,der einen sind die titten zu gross,der anderen zu klein,die eine ist zu dünn die andere wieder zu dick,bleibt doch wie ihr seid.
ich bin mann,nur 169 hoch,habe aber einen schwanz von 23 cm,ich beschwere mich doch auch nicht,dass er zu gross ist,habe jedenfalls keine probleme,passt auch irgendwie nicht zu mir.aöso was soll es.
soll doch jeder mit dem zufrieden sein,was er hat.

Die kleine
is noch nich so alt... vergib ihr. die reife und erkenntnis kommt sicher irgendwann

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Mai 2007 um 22:39

Wenn
dir das zu klein ist, pech gehabt. DU würdest diese goldstücke eh nie besitzen dürfen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Mai 2007 um 22:47

Ich glaub
kaum, dass DU dieses nichts beurteilen kannst also sei bitte leise.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Mai 2007 um 1:24

Was willst du denn hören
wenn du selber sagst es passt dir nicht?

Dann ist doch eh egal was andere sagen!

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen