Home / Forum / Sex & Verhütung / Bezüglich Condome

Bezüglich Condome

14. Januar 2011 um 12:34

habe vor ein paar tagen im drogerie markt neue condome für mich kaufen wollen, da ich häufiger männerbesuch bei mir habe.
Da sind mir, die marke ist mir nicht mehr geläufig, Condome aufgefallen mit denen mann länger kann... perform oder irgendsowie hießen die. kann mir vllt jemand seine erfahrungen mit solchen parisern mitteilen, wie sich das wohl für einen mann anfühlt wenn sein bestes stück betäubt wird...

14. Januar 2011 um 12:45

Es sind
Durex Performa: http://www.durex.com/de-CH/Products/Condoms/Pages/Performa.aspx

Schönes Bild von Natacha Peyre hast di als Profilbild

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Januar 2011 um 12:55


wenn sie "Performance" heißen wirds durex gewesen sein.

wird sich wohl anfühlen wie ein eingeschlafener fuß?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen