Home / Forum / Sex & Verhütung / Beziehungskrisen einfach wegfi(c)ken?

Beziehungskrisen einfach wegfi(c)ken?

31. Januar 2007 um 9:11

Umfrage:
1.Ja, das geht manchmal
2.Ja, das geht immer
3.Nein, das geht nie
4.Ich habe keine zum wegfi(c)ken, also auch keine Krise
5.Ich habe schon lange keinen Sex mehr mit LAG
6.Nö, erst klären, dann als Belohnung fi(c)ken

Was sagen euch eure Erfahrungen?

LG Annabel
die sich nicht so recht entscheiden kann

31. Januar 2007 um 9:15

!
Bei mir auf alle Fälle Nummer 5!!!
Undzwar schon sehr lange!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Januar 2007 um 9:16

Mal was neues
also ich sag

1 oder 6, je nach Problem/Krise...


PS.: Was heißt LAG?

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Januar 2007 um 9:18
In Antwort auf tmmea_12970397

Mal was neues
also ich sag

1 oder 6, je nach Problem/Krise...


PS.: Was heißt LAG?

LG

LAG = Lebensabschnittsgefährte (in)
1 und 6 sind auch meine Erfahrungen! Meistens jedenfalls.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Januar 2007 um 9:19
In Antwort auf tmmea_12970397

Mal was neues
also ich sag

1 oder 6, je nach Problem/Krise...


PS.: Was heißt LAG?

LG

LAG
heißt Lebensabschnittsgefährte

LG
Amp

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Januar 2007 um 9:35

Ob das geht?
Also ich glaube, wenn es sich um eine Handfeste Kriese handelt, könnte ich nicht, mit Sex daruber hinwegsehen. Vielmehr glaube ich, wenn es wirklich was ernstes wäre, hätte ich kaum Lust auf Sex. Aber mit meinem jetzigen Freund hatte ich glücklicherweise noch kein Kriese. Wenn es allerdings nur ein Streit ist, kommt es auf die heftigkeit des Gefechts an. Wenn es ein kleiner Streit ist kann es schon mal vorkommen, mein Freund und ich auch Sex haben wenn es noch nicht geklärt ist. Aber meistens vertragen wir uns erst, und haben dann wunderschönen Versöhnungssex.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Januar 2007 um 14:15

Mhm..
.. kommt ganz auf den Härtefall der "Krise" an!

Für gewöhnlich lieber erst klären und dann ab ins Bett!
Wenn man im Streit Sex hat nur weil man es grade nötig hat.. muss man schon ein ... sein, wenn's einem dann trotzdem genau so viel Spaß macht wie sonst!
Bei mir ist das nicht so...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Januar 2007 um 14:51

Das geht nicht auf dauer
Hi Annabel,

das geht vielleicht ein- oder auch mehrere Male, aber auf Dauer kannst Du keine Probleme wegpoppen. Da helfen nur Gespräche face to face.

Bussie
Micha
HH

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Januar 2007 um 15:54

Geht nicht
erstmal muss das Problem gekärt werden, dann kommt der Spass.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram