Home / Forum / Sex & Verhütung / Beziehungskiller: devoter Sex?

Beziehungskiller: devoter Sex?

25. Januar 2014 um 5:47

ich bin regelrecht verzweifelt!

Ich mag Sex wenn er hart ist und ich mag es, wenn der Mann im Bett das Sagen hat. Ich bin arg unterwürfig und mag es, wenn er mich fordert-
das Problem was ich jetzt schon des öfteren feststellen musste ist, dass sich dieses Verhalten jedes mal langsam in meinen Beziehungsalltag gegraben hat.

Generell empfinde ich mich als selbstbewusst und ich kann gut meine eigene Meinung vertreten, ich bin selbstständig und fine Gleichberechtigung ganz wichtig.

Aber: immer wieder erwische ich meinen Freund dabei, wie er auch im Alltag versucht, mich zu "unterwerfen" - und nicht nur das. Ich ertappe auch mich dabei, dass es mir (manchmal, nicht immer) gefällt.

Die miese Begleiterscheinung ist, dass ich das Gefühl bekomme, nicht mehr respektiert zu werden; nicht mehr auf einer Augenhöhe mit meinem Freund zu sein und nicht mehr ernst genommen zu werden. Als "selbstverständliches Fickstück" mehr und mehr abgetan zu werden und dadurch den Reiz zu verlieren. Ich hab ihn schon darauf angesprochen, aber irgendwie streitet er es ab und will es nicht wahrhaben. Ich mag ihn unglaublich gerne und habe eine seltsame Abhängigkeitdurch das Ganze zu ihm entwickelt - ich weiß nicht recht ob man das so nachvollziehen kann? Es klingt sehr naiv, irgendwie.
Ich habe mich schon öfters auf Grund eines solchen Beziehungsverlauf getrennt, aber: das Muster wiederholt sich.

Vielleicht kennt jemand das Problem? Ich habe auch noch nicht sooo viel Erfahrung muss ich dazu sagen.
Gerne höre ich mir auch die männliche Sicht dazu an. Sehr gerne sogar .

Vielen dank schon jetzt.

25. Januar 2014 um 7:10

Zwei Themen
Du sprichst hier zwei Themenkreise an: Wie du es im Bett gerne hast und wie dich dein Partner im Alltag und im täglichen Zusammenleben behandelt. Das Eine hat mit dem Anderen i.d.R. relativ wenig zu tun.