Home / Forum / Sex & Verhütung / Jungfräulichkeit - das erste Mal / Beziehung zwischen Türken und kurdin beide 17

Beziehung zwischen Türken und kurdin beide 17

22. März 2015 um 17:31 Letzte Antwort: 5. April 2015 um 20:10

Also ich fang mal an undzwar bin ich mit meinen Freund jetzt schon 3 Jahre zusammen , aber es istimmer ein hin und her mit uns wir sind umgezogenund wohnrn jetzz 500 km voneinander entfernt und ich vermisse ihn sehr er sagt immer er kommt micj in den Ferien besuchen tut er aber nicht(( vor paar tagen bin ich also einfach spontan ihn besuchen gegangen heimlich da wir ja heimlich zusammen sind und mein vater (sehr streng und aggressiv) gerade im Urlaub ist , hab ich mich getraut und bin einfach heimlich während der Schulzeit zu ihm gefahren er hat sich natürlich gefreut mich wieder zu sehen nur als ich da war hat er mir dann wieder gesagt das es dumm von mir war einfach unüberlegt zu kommen und hat gesagt ich hätte noch warten sollen bis er kommt in den Ferien jaja als ich halt da war war alles noch Schön und gut aber dann bin ich halt am nächsten tag so früh wie möglich wieder nach Haus gefahren und als ich dann Zuhause war hat er mich gesagt das bei ihm eingebrochen wurdr und die Einbrecher geld und seine zug Tickets und hotel "Unterlagen" geklaut wurden und dann hab ich ihn gefragt ob er noch kommen kann diese ferien er hat nur gesagt keien Ahnung -..- wieso lügt er mich so an? einerseits vermisst er mich voll und andererseits bin ich ihn wieder egal ((

Mehr lesen

5. April 2015 um 20:10

Sei nicht so naiv
er hat keine lust dich zu besuchen du bist ihm ziemlich egal versuchst dich aber selber anzulügen. er hat nicht die eier dir das zu sagen aber deiner geschichte nach ist das offensichtlich erlichgesagt :/

Gefällt mir