Home / Forum / Sex & Verhütung / BEZIEHUNG SEXUELL AM ENDE?

BEZIEHUNG SEXUELL AM ENDE?

2. Juli 2018 um 10:34 Letzte Antwort: 5. Juli 2018 um 10:07

Hallo,

nachdem ich 2 Wochen den "stillen Beobachter" gespielt habe, bitte ich euch mir zu helfen.

Meinen Eindruck zu diesem Forum ist wirklich sehr positiv. Viele Hilfestellungen, Anregungen und nette Menschen. 

Ich habe mir über 2 Wochen ähnliche Beiträge intensiv durchgelesen und versucht Lösungsansätze für mich zu filtern. Leider ohne Erfolg.

Jeder Post scheint wohl ein Einzelfall zu sein. Über eins bin ich mir allerdings im Klaren zu sein: Ich bin nicht alleine mit dem Problem! Ich war sehr überrascht, wie viele Menschen in der selben Situation sind wie ich.

Nun zu dem "Problem". Ich versuche es so kurz, detailliert und übersichtlich wie möglich für euch zu halten und bin über wirklich JEDE Antwort dankbar. Ich versuche mich auf die aktuelle Situation zu konzentrieren. Ich bin kein Profi aber schon recht belesen, was das Thema angeht.

Ich habe für meinen Teil bereits soweit ALLES versucht - leider bis dato ohne oder nicht anhaltenden Erfolg.

Also:

Paar
Seit 5 Jahren
Beide Mitte - Ende 20
Wohnen seit 4 Jahren zusammen
Verlobt

Das Problem besteht seit gut 2-3 Jahren. Seit dem ist der Sex immer weniger geworden.
Wenn ist es nur morgens Sonntag.

Mein Fehler ich verfalle immer wieder nach einer gewissen Zeit in eine Frustrolle gegen die ich kaum ankomme, wenn wir länger als 2 Wochen keinen Sex haben.

Wir haben aktuell vielleicht 2 mal im Monat. 

Jegliche Anspielungen meinerseits werden ignoriert oder abgewandt.

Ich bin bereits mehrmals abgewisen worden damals. Das haben wir geklärt.

Wir haben endlos viele Gespräche geführt ohne Erfolg. Somit glaube ich REDEN macht bei uns keinen Sinn mehr.

Wir drehen uns im Kreis. 

Ich mache sicher viel mit meiner Laune kaputt. Wir lieben uns aber ohne das Gefühl zu haben begehrt zu werden ist es sehr schwer.

Sie umgeht das Thema gekonnt seit langer Zeit.