Home / Forum / Sex & Verhütung / Beziehung ohne sex ?

Beziehung ohne sex ?

5. August um 3:55

Man hört ja häufig das der sex nach einer gewissen Zeit weniger wird und man unbesorgt bleiben sollte...

Wir (25) hatten zum ersten Mal nach 9 Monaten Beziehung das erste mal Sex
( nicht sein erstes Mal & meins auch nicht)
was mich damals schon gewundert hat, ich aber so verliebt in seinen Charakter war das ich alles andere ausgeblendet habe.
Nun sind wir 1J und 8M zusammen und man kann es an beiden Händen abzählen wie oft es passiert ist.
( nach 40 Sekunden ist alles vorbei )
mittlerweile empfinde ich keine körperliche oder sexuelle Anziehung mehr.
obwohl ich seinen Charakter so schätze bin ich am verzweifeln ob das noch lange gut geht.

Wenn ich ihn anschaue sehe ich einen süßen Jungen den ich küssen und umarmen will aber er strahlt nichts männliches oder erotisches aus. 
 
Hat jemand ähnliche Erfahrung gemacht und könnte mir einen Tipp geben ?

Mehr lesen

5. August um 4:05

Aus welchem Grund ? 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. August um 7:47

Hi,
ich kann das gut nachvollziehen , wir hatten auch mal so eine Phase anfangs konnte ich mich dann noch mit guten Kopfkino über Wasser halten. Später verlor meine Frau aus meiner Sicht immer mehr von ihrem weiblichen Reiz , inzwischen klappt es aber wieder ganz gut, jedoch bin ich in der Zeit offen für Dirtytalk mit anderen geworden, was mich bis heute noch nicht ganz loslässt! Und somit bin ich nun auch wieder hier angemeldet, einfach um mal mit anderen über sexuell Wünsche etc zu reden oder mal evtl einen Dirtytalk zu haben 

LG 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Pille zerbröselt, Pille danach, schwanger?
Von: luisaecklund
neu
5. August um 0:38
Einnistungsblutung oder Abbruchblutung
Von: supatoore
neu
4. August um 20:46
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram