Home / Forum / Sex & Verhütung / Beziehung oder Horror

Beziehung oder Horror

8. Juli 2012 um 12:28

Hallo an alle!
Dass ich mich mal hier anmelde hätte ich auch nicht gedacht.
Allerdings bin ich an einem Punkt angelangt an dem ich auch nicht mehr so recht weiß....

Kurz zu mir, ich bin 26, habe eine fast 7 jährige Tochter. und seit ca 3,5 Jahren eine Beziehung in der aber schon des öfteren Schluss war, aufgrund Bettgeschichten seinerseits. Da hat er sich nun vollkommen geändert und ist treu, aber seine ganze Art bringt mich im Moment einfach nur auf die Palme. ICh würde schon bald sagen, es ist krankhaft.
Sex....
Ok, wir haben gerade keinen, seit ca 2 Wochen und davor nicht allzu oft, im schnitt 2x die WOche. Das liegt an mir, ich will nicht, weil er ist wie er ist.

Kurz im, er nervt damit alle 2 minuten. Von wegen ich komme meinen Pflichten nicht nach, er will jetzt und so weiter.
SMS wenn man in der Küche steht, dass man jetzt zum vögeln ins Schlafzimmer kommen soll usw.
Es ist richtig krankhaft und er zieht es wirklich ins ekelhafte.
Ich habe es ihm 1000mal gesagt dass wenn er nicht aufhört, dass er dann erst recht nichts mehr bekommt.
Er behandelt das irgendwie als Pflichtübung und als muss und am besten noch auf Termin.
Ich kriegs in seinen Kopf nicht rein!! Ich finds langsam nur noch ekelhaft die Vorstellung, deswegen mach ichs ja schon gar nicht mehr......

Spinn ich oder spinnt er?

8. Juli 2012 um 19:53

FALLS HIER WER WAS MISSVERSTANDEN HAT
Es liegt keineswegs an mir, dass ich so selten Sex will, komisch denn noch nie hat sich irgendein Mann beschwert auch nicht nach Jahren!!! Aber wenn man an ort und stelle und am besten noch vorm Kind an den kopf geknallt bekommt dass man ja nicht will und wenn ER absolut kein feingefühl hat und auch nicht zuhört wenn man drüber reden will, ist es ja wohl kein Wunder, dass die Lust nach lässt.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juli 2012 um 19:56

Irgendwie gehts dir schon zu gut
glaub nicht dass du beurteilen kannst wie ich bin oder? hast mal nachgefragt nach dem WARUM? nein, zeigt einfach nur, dass es wirklich noch schwanzgesteuerte Männer gibt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juli 2012 um 19:58

Ja ich glaube
da warst du so ziemlich die einzige dies richtig verstanden hat, beim rest da unten bin ich jetzt die doofe ....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2012 um 13:14
In Antwort auf manolo_11857272

Irgendwie gehts dir schon zu gut
glaub nicht dass du beurteilen kannst wie ich bin oder? hast mal nachgefragt nach dem WARUM? nein, zeigt einfach nur, dass es wirklich noch schwanzgesteuerte Männer gibt.

Es gibt viele Dinge, die einen Mann....
... steuern, und der Schwanz (bzw. sein Testosteron) gehört dazu. Du könntest in die Offensive gehen und von ihm sex fordern - das macht er höchstens eine Woche lang mit. wenn es ihn nicht schon psychologisch überfordert. Aber ich glaube, das lohnt nicht. Der Mann ist einfach völlig unreif (um nicht zu sagen "dumm"). Das hat nichts mit dem IQ zu tun. Lass ihn woanders weiter lernen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Ich krieg den Tampon nicht raus
Von: leona_12894519
neu
8. August 2012 um 10:33
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen