Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Beziehung oder bloß Sex?

Beziehung oder bloß Sex?

5. Januar 2006 um 16:37 Letzte Antwort: 22. Januar 2006 um 11:06

Wie bekomm ich raus, ob ein Kerl von mir nur Sex will oder ne Beziehung, ohne es drauf ankommen lassen zu müssen oder ihn gleich mit einer Beziehung unter Druck setzen zu wollen??

Das is mir echt ein Rätsel!

Lg nicki

Mehr lesen

5. Januar 2006 um 17:15

Fragen über Fragen ...
Ich denke wenn man geliebt wird 'spührt' man das. Und man kann davon ausgehen, dass der jenige dann eine Beziehung möchte.
Wenn man keine Zärtlichkeiten etc. wahr nimmt sondern eher ein kühles Miteinander, so wie zum Beispiel bei diesem Wetter einkaufen gehen und wenn man daheim ist auf die Titten gegrapscht bekommt will er nur sex. Eigentlich ganz einfach ...

Neo

Gefällt mir
5. Januar 2006 um 17:22

Das ist doch Wahnsinn!
Es ist immer unterschiedlich wie schnell man sich seiner Gefühle klar wird!
Stell dir mal vor du kennst jemanden eine Woche und er will gleich von dir wissen, ob das eine ernste langanhaltende Beziehung wird!!!
Bei mir ist es zum ersten mal so, dass ich schon nach zwei Wochen gemerkt hab, dass das was werden könnte und jetzt frag ich mich eben ob er auch so denkt! Ich würde mir ziemlich in den A**** beißen, wenn ich mich total hineinsteigere und er mich nachher fallen lässt!

*snief*

Gefällt mir
5. Januar 2006 um 17:24

Nett....
Das Geheimnis um das männlichen Individuum wurde gelüftet!!!!!!

Gefällt mir
5. Januar 2006 um 17:27

Ist das hier nun ...
verallgemeinernd? *lol

Gefällt mir
5. Januar 2006 um 17:28

Haha!
Das ist gut....wenn das so einfach wäre! Im letzten Jahr hab ich das gemacht und das Ergebnis war, dass sich mein Verstand SOWAS VON GETÄUSCHT HAT!!!! (Er hat sich nämich ne 2. Freundin gehalten)

Gefällt mir
5. Januar 2006 um 17:29
In Antwort auf an0N_1294961799z

Ist das hier nun ...
verallgemeinernd? *lol

Neeee....
Natürlich nicht....das war nur auf das männliche geschlecht bezogen! *grins*

Gefällt mir
5. Januar 2006 um 17:33

Dich auch?
*grins*

Gefällt mir
5. Januar 2006 um 17:36

Ach scheiße...
Ich glaub der will nur Sex...

*aufreg*

Gefällt mir
5. Januar 2006 um 17:45

!!
Naja, danke auf jeden Fall!
Werd ich machen, aber ich weiß nich ob ichs so lang durchhalte....wir werden weißt etwas wild, wenn wir zusammen sind *grins*

Gefällt mir
5. Januar 2006 um 18:55

Antwort
Also ich bin da ganz ehrlich. Wenn ich einen ONS möchte, dann sage ich es auch. Wenn es mehr ist, als nur sexuelles Bedürfnis um so schöner, wenn es beide empfinden. Ich hasse Leute, die einem den Himmel in die Ohren labern um nur mir einer Frau ins Bett zu kommen.

Gefällt mir
5. Januar 2006 um 18:59

Du fragst sachen
Woher sollen den wir wissen was andere wollen?
Das musst du wohl oder übel selber rausfinden. So schlimm ist sex doch nun auch wieder nicht.

Gefällt mir
6. Januar 2006 um 14:39
In Antwort auf dolina_12633667

!!
Naja, danke auf jeden Fall!
Werd ich machen, aber ich weiß nich ob ichs so lang durchhalte....wir werden weißt etwas wild, wenn wir zusammen sind *grins*

Wie!
kann man ihn hinhalten, also ich meine es ist verdammt schwer ihn zappeln zu lassen wenn gehfühle da sind.
warum soll man euch hinhalten? anlügen= weil ihr männer(nicht alle)ein problem damit habt das man als frau auch von anfang an erlich ist und zugibt was man fühlt? (vertrauen und so)
wieso wenn man es euch sagt wollt ihr abstand?

ich meine jeder single ist doch auf der suche(mehr oder weniger) oder nicht?
und ich habe was mit jemandem, den kenne ich schon länger nur nicht sogut( oder besser) wie jetzt ,
habe gerade mit nem kerl schluss(hat einfach nicht mehr gepasst)und der neue will keine beziehung versteh ich!-weil wir haben noch nicht lange was miteinander(ich wollte eigendlich auch erstmal pause weg. meinem ex)aber mit nur sex komm ich nicht klar weil ich ihn wirklich mag?
also spass?=wo ich vieleicht verletzt werde wenn es nicht klappt oder beende ich es besser? mmmmmhhhhhh *Liebfrag*

Gefällt mir
14. Januar 2006 um 22:13

Andersrum
ich hab einen platonischen freund, wir haben uns sehr gern, aber eben platonisch.
neuerdings schlafen wir auch miteinander deklarieren's aber als ons. was wäre das dann?

Gefällt mir
14. Januar 2006 um 22:15

Und
ansonsten, kommt daruf an. worüber redet ihr denn so? nur sex? oder erzählt er dir alles? ich würde erstmal versuchen,mir diese fragen zu beantworten

Gefällt mir
15. Januar 2006 um 18:11

Kann
man sowas überhaupt rausbekommen? Was das betrifft sind Kerle sowieso die besten Schauspieler, dass muss man ihnen ja schon lassen

Gefällt mir
20. Januar 2006 um 14:36
In Antwort auf bengta_12302621

Kann
man sowas überhaupt rausbekommen? Was das betrifft sind Kerle sowieso die besten Schauspieler, dass muss man ihnen ja schon lassen

Vollkommen Recht!!!
Männer sind die größten Märchenerzähler überhaupt! "Klar, mag ich dich voll gerne, mehr als du denkst... und, wollen wir jetzt ne Nummer schieben?" he he, wer kennt das nicht??? *g

Gefällt mir
20. Januar 2006 um 21:54
In Antwort auf an0N_1198311499z

Vollkommen Recht!!!
Männer sind die größten Märchenerzähler überhaupt! "Klar, mag ich dich voll gerne, mehr als du denkst... und, wollen wir jetzt ne Nummer schieben?" he he, wer kennt das nicht??? *g

Bitte nicht so verallgemeinern !!!!
!!!!!!!!!!

Gefällt mir
21. Januar 2006 um 1:07
In Antwort auf firth_12171638

Bitte nicht so verallgemeinern !!!!
!!!!!!!!!!

Also
in dieser Hinsicht sind glaube ich alle Männer gleich..

Gefällt mir
22. Januar 2006 um 9:03

Hiiiiii
tja wenn er nicht von dir abläst,alls für di tut auch dinge die er normalerweisse nicht gern tut, will er was von dir, wenn ihr schon nahe beziehung geht oder in ner beziehung seit & er es akzeptiert das du noch keinen sex willst hast du gute chancen!!! lg maus

Gefällt mir
22. Januar 2006 um 11:06

Auf gar keinen Fall zu früh fragen!!
Musst es merken wenn ihr anfangt euch öfters zu sehen, und es gegenseitig
irgendwie nen schönes Gefühl ist,(merkt man ja ob man sich dein Gegenüber wohlfühlt und gerne noch zum Frühstück bleibt und auch irgendwie liebevoller wird etc. ) . Aber wenn man zu früh das in unserer heutigen unabhängigen Zeit "heikle" Thema anspricht, vergrault man evt. seinen potentiellen Partner, egal ob Mann oder Frau, hab den Fehler zumindest auch schon gemacht, weil ich mich dann doch immer ziemlich schnell vergucke, und dann Sätze wie , ich fand gerade das Ungezwungene etc sos chön..
Naja also solange er nicht nur Samstag Nacht besoffen anruft und fragt ob
er ihr euch noch treffen wollt stehen die Chancen nciht so schlecht

Erzähl ma wie es weitergeht mit euch

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers