Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Beziehung mit Mutter normal oder zu viel?

Letzte Nachricht: 2. August 2011 um 13:32
V
vasya_12445606
21.07.11 um 9:21

Ich habe mit meiner Mutter ein recht offenes Verhältnis. Sie war allein erziehend und wir haben zusammen gewohnt. Sie kennt mich nackt und ich sie. In einem anderen Forum hatte ich mal geschrieben , dass ich früher sehr gerne bei ihr im Bett gekuschelt habe und es heute ab und an noch tue. Dabei ist es schonmal vorgekommen, dass es mich ereget wenn ich mich von hinten an sie schmiege und ich bin so auch schon mal zum Orgasmus gekommen.

Wenn wir schwimmen gehen bei uns im Pool tun wir das Nackt und manchma ereget mich der Anblick meiner Mutter und ich bekomme einen Ständer, das gleiche passiert wenn wir käppeln. Klar als ich noch jünger war habe ich mir Ihre Unterwäsche genommen, sie heimlich beobachtet und so weiter aber das war während der Pubertät.

Wie seht ihr das, ist das zuviel oder doch ganz normal zwischen Mutter und Sohn?

LG thebandi

Mehr lesen

F
flick_12833125
24.07.11 um 19:45

Tja,...
...Du schreibst nur von Dir. Wie verhält sich denn Deine Mutter in diesen Fällen (Orgasmus beim Anschmiegen, Ständer im Pool...), außer das sie eben nackt mit Dir Baden geht?

Gefällt mir

V
vasya_12445606
24.07.11 um 23:49
In Antwort auf flick_12833125

Tja,...
...Du schreibst nur von Dir. Wie verhält sich denn Deine Mutter in diesen Fällen (Orgasmus beim Anschmiegen, Ständer im Pool...), außer das sie eben nackt mit Dir Baden geht?

Ihr Verhalten
ich kann das schlecht einschätzen ob sie das überhaupt merkt. Klar wenn ich einen Ständer habe sagt sie dass das gut sei denn so sehe sie dass ich ein richtiger Mann sei und das ich ein schön großes Dinge habe. Beim anschmiegen hat sie nur mal gesagt dass sie das nicht wollte.

Gefällt mir

V
vasya_12445606
25.07.11 um 9:14

Also ..
ich könnte mir mit ihr zuschlafen niemals vorstellen, doch macht es mich geil wenn sie mich ansieht oder anfasst oder untersucht, wir uns beim käppel berühren oder wenn ich mich nackt an sie schmiegen darf. Ich möchte auf keinen Fall mehr Distanz möchte aber wissen ob das was wir haben normal ist und es das wo anders auch gibt?

Und ob es nicht sein kein, dass es meine Mutter auch erregt und das sie das gern mitmacht?!

Gefällt mir

Anzeige
F
flick_12833125
25.07.11 um 15:18
In Antwort auf vasya_12445606

Also ..
ich könnte mir mit ihr zuschlafen niemals vorstellen, doch macht es mich geil wenn sie mich ansieht oder anfasst oder untersucht, wir uns beim käppel berühren oder wenn ich mich nackt an sie schmiegen darf. Ich möchte auf keinen Fall mehr Distanz möchte aber wissen ob das was wir haben normal ist und es das wo anders auch gibt?

Und ob es nicht sein kein, dass es meine Mutter auch erregt und das sie das gern mitmacht?!

Mmhh...
Auf jeden Fall hat die Beziehung zu Deiner Mutter (gem. Deinen Beschreibungen jedenfalls) einen sexuellen Charakter der über das übliche Maß hinaus geht -> "Käppeln, nackt baden, nackt anschmiegen", und das in Deinem Alter.

Da Deine Mutter diese Handlungen zuläßt (wenn auch unkommentiert), findet sie Gefallen daran und gewinnt der Sache zwischen Euch auch irgend einen Eigennutz ab.

-> Du solltest mit Ihr klar darüber sprechen, und versuchen der Sache eine Überschrift zu geben. Ihr solltet Euch entscheiden...

2 -Gefällt mir

V
vasya_12445606
25.07.11 um 15:58
In Antwort auf flick_12833125

Mmhh...
Auf jeden Fall hat die Beziehung zu Deiner Mutter (gem. Deinen Beschreibungen jedenfalls) einen sexuellen Charakter der über das übliche Maß hinaus geht -> "Käppeln, nackt baden, nackt anschmiegen", und das in Deinem Alter.

Da Deine Mutter diese Handlungen zuläßt (wenn auch unkommentiert), findet sie Gefallen daran und gewinnt der Sache zwischen Euch auch irgend einen Eigennutz ab.

-> Du solltest mit Ihr klar darüber sprechen, und versuchen der Sache eine Überschrift zu geben. Ihr solltet Euch entscheiden...

Danke!!
Für all eure Ratschläge und tolle Gedanken und danke an die Mütter die mir ihre Meinung und ihre Empfindungen zu meinem Problem in PNs geschrieben haben.
Ich denke ich werde das mal ansprechen müssen: Und werde euch berichten wie es gelaufen ist

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1264622799z
25.07.11 um 20:56

Beziehung mit Mutter normal ?
Beim Anschmiegen hat sie nur mal gesagt, dass sie es
nicht wolle. Also sollte für dich klar sein, dass du es
unterlässt.
Kannst mir ja mal ne PN schicken.

Gefällt mir

Anzeige
V
vasya_12445606
02.08.11 um 9:54

DANKE...
an alle. Ich hatte über die letzen zwei Wochen viele Gespräche mit meiner Mutter und sie hat mir gesagt, dass sie manchmal nicht mehr gena trennen konnte und schon sehr erregt war wenn sie als Frau einen schönen steifen Schwanz sehenund berühren konnte, doch hätte sie ebenso wenig wie ich etwas weiterführendens gewollt.
Ich bin froh, dass ich mit ihr gesprochen habe, denn nun fühle ich mich weniger schuldig, da ich weiss, dass ich nicht der einzige bin den das erregt und der das geil findet.

Gefällt mir

A
an0N_1264622799z
02.08.11 um 12:40
In Antwort auf vasya_12445606

DANKE...
an alle. Ich hatte über die letzen zwei Wochen viele Gespräche mit meiner Mutter und sie hat mir gesagt, dass sie manchmal nicht mehr gena trennen konnte und schon sehr erregt war wenn sie als Frau einen schönen steifen Schwanz sehenund berühren konnte, doch hätte sie ebenso wenig wie ich etwas weiterführendens gewollt.
Ich bin froh, dass ich mit ihr gesprochen habe, denn nun fühle ich mich weniger schuldig, da ich weiss, dass ich nicht der einzige bin den das erregt und der das geil findet.

Danke
Schreib mir mal ne PN. Habe dazu noch ein paar Fragen.

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1264622799z
02.08.11 um 13:32

Beziehung mit Mutter.....
Offenes Verhältnis zur Mutter, dagegen ist nichts einzuwenden. Auch nicht, wenn sich Mutter und Sohn
nackt zeigen. Das gibt es in vielen Familien.
Frage wäre nur, wie das Anschmiegen im Bett von deiner
Mutter bewertet wird ? Ob sie das tatsächlich auch so
möchte, oder es eben nur duldet, weil du ihr Sohn bist.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige