Home / Forum / Sex & Verhütung / Beziehung mit einer dicken Frau

Beziehung mit einer dicken Frau

27. Dezember 2008 um 18:38

Hallo zusammen,

dies ist mein erstes Mal hier im Forum. Ich hab mich angemeldet, weil mich etwas brennend interessieren würde. Wie steht ihr Männer tatsächlich dem Thema "Beziehung mit einer Dicken" gegenüber? Sind wir wirklich nur gut fürs Bett, aber nicht für eine Beziehung?

Warum können Männer nicht zu unserer "Hülle" in der Öffentlichkeit stehen? Warum ist euch die Meinung der Anderen wichtiger als euere Gefühle?

27. Dezember 2008 um 18:47

Nun gut...
dann bist Du einer der eher auf die schlankeren Frauen steht.....und niemals mit einer Dicken etwas anfangen würde.

Danke für die Antwort!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Dezember 2008 um 18:52


...ich hab schon gegessen....hab gar nicht auf die Uhr geschaut und sitz hier und warte und warte und nix kommt. Gut zu wissen, dass es hier manchmal wohl etwas länger dauert.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Dezember 2008 um 19:07


na dann an guadn !!

Dann log ich mich wohl am besten später hier nochmal ein und schau ob ich dann mehr antworten habe!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Dezember 2008 um 19:41
In Antwort auf manya_12830990


na dann an guadn !!

Dann log ich mich wohl am besten später hier nochmal ein und schau ob ich dann mehr antworten habe!

Hallo
wenn ich fragen darf was verstehst
du unter dick denn da gibt es ja
grosse unterschiede

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Dezember 2008 um 18:26


Ich dachte dies hier sei ein niveauvolles Forum wo man sich mit gebildeten Menschen austauschen kann, aber das was man hier zu hören bzw. zu lesen bekommt ist absolut traurig und lächerlich.

Ich mag zwar dick sein, aber weder häßlich noch ungebildet oder dumm wie so manche Frauen hier von wegen Penis abfaulen etc.!

Wie heißt es doch so schön "ich bin dick und kann abnehmen" ....."DU bist dumm...was kannst Du tun"??? Nix DUMM bleibt DUMM !!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Dezember 2008 um 19:28


Ich dachte dies hier sei ein niveauvolles Forum wo man sich mit gebildeten Menschen austauschen kann, aber das was man hier zu hören bzw. zu lesen bekommt ist absolut traurig und lächerlich.

Ich mag zwar dick sein, aber weder häßlich noch ungebildet oder dumm wie so manche Frauen hier von wegen Penis abfaulen etc.!

Wie heißt es doch so schön "ich bin dick und kann abnehmen" ....."DU bist dumm...was kannst Du tun"??? Nix DUMM bleibt DUMM !!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram