Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Beziehung mit einer 12 jährigen und ich 16

Beziehung mit einer 12 jährigen und ich 16

9. Februar 2008 um 23:17 Letzte Antwort: 10. Februar 2008 um 10:29

hallo ich liebe eine 12 jähriege und sie mich auch und sie will mit mir zusammen sein ist das noch an der grenze oder ist der alter unterschied zugroß ?? und was darf ich alles mit ihr machen bitte um hilfe

Mehr lesen

9. Februar 2008 um 23:22


Natürlich dürfen sie das. Ich hatte auch Sex...shit mit 13, sie auch.

Gefällt mir
9. Februar 2008 um 23:22

Und
mehr ist nicht drin wie lecken also zungenkuss oder so ist ja scheiße

Gefällt mir
9. Februar 2008 um 23:24
In Antwort auf cowal_12943146


Natürlich dürfen sie das. Ich hatte auch Sex...shit mit 13, sie auch.

Meinhott
Hab ich ne volle Birne, hast ja recht.
Macht aber nichts. Mein erstes Mädchen war auch keine 14.

Gefällt mir
9. Februar 2008 um 23:24

Küssen eigentlich auch nicht
sexuelle handlungen sind nicht nur sex allein...

aber ich vermute mal dass niemand einwände haben wird wenns beim küssen bleibt.

1 LikesGefällt mir
9. Februar 2008 um 23:25

Solang sie keiner erwischt
Oder?

Gefällt mir
9. Februar 2008 um 23:29

Ne, ich verstehe schon
was Du meinst. Dürfen Kinder keinen Sex haben?

Gefällt mir
9. Februar 2008 um 23:33

Erinnere ich mich da richtig?
Das warst Du auch?

Gefällt mir
9. Februar 2008 um 23:33

Und was wehre wenn ich
schon mit ihr zusammen wehre und bis jetzt nur küssden war und die muitter wüste bescheid den so ist gerade sie lage

Gefällt mir
9. Februar 2008 um 23:35

Soll das heißen
Ich bin vorm Gesetz ein Verbrecher? So'n Witz. Hehe
Wie alt warst Du denn?

Gefällt mir
9. Februar 2008 um 23:37

Gefunden
"und ich wollte einfach einen mann zum kuscheln und küssen. und auch zum sex.
ich war verdammt noch mal auch einfach neugierig."

Finde nicht schlimm, auch wenn die Kinder sehr früh ihren Körper erforschen wollen.

Gefällt mir
9. Februar 2008 um 23:42

Hab keinen Bock mehr zu lesen
War das Dein Freund?

Zu deinen 22 kann ich nur lachen.
Selber schuld.

Gefällt mir
9. Februar 2008 um 23:43

Na gut
auch mit 16 habe ich mit einer fast 14 geschlafen.

Gefällt mir
9. Februar 2008 um 23:45

Dann ist Deine Bemerkung
die beiden Kücken sind noch nicht zusammen, doch nicht sehr viel bedeutend?

Gefällt mir
9. Februar 2008 um 23:53

Heutzutage
ist jede zweite 12 entjungfernt. Kinder dürfen auch nicht rauchen und Alk trinken.
Mit meinen 24 stehe ich aber schon ab 15. Sie haben mehr Oberweite.

Gefällt mir
10. Februar 2008 um 0:03

Ich vermute du hattest immer noch nicht
deinen ersten Sex, wenn du so begeistert vom ... bist und immer noch ein Single.

Gefällt mir
10. Februar 2008 um 0:07

Immer
Wenn der Sex gut war.

Gefällt mir
10. Februar 2008 um 0:10

Ich auch
Besser als eine Zicke am Hals zu haben.

Gefällt mir
10. Februar 2008 um 0:14

Gibt es auch genug Frauen
die sich selber entjungfernt haben.

Sie sagen es ist so besser als die Unschuld einem "Mann" zu schenken.
So eine saß mit mir zwei Jahre auf der Schulbank. Meine Dienste hat sie entschieden abgewiesen.

Gefällt mir
10. Februar 2008 um 0:55

Geschlechtsverkehr mit unter 14 Jährigen ist verboten

Wenn euch jemand anzeigt bist du dran, aber nur "wenn". Ich finde das Gesetzt super und wenn du schlau bist wirst du auch 2 Jahre darauf warten können. Nimm ihr nicht ihre Kindheit. Ein Mensch muss die Möglichkeit haben solange wie möglich Kind bleiben zu dürfen. Sex, nun, der ist nur für Erwachsene (Reife).

Es fragt sich aber ob du wirklich so lange warten kannst und willst.

1 LikesGefällt mir
10. Februar 2008 um 0:57

14 Jahre nur bis 18, ab 16 Jahren darf er bis 21 sein

ab 18 ist es dann egal wie alt der Freund ist.

Gefällt mir
10. Februar 2008 um 1:07

Hi Medion91...
... will Dir mal nicht unterstellen, daß Du ein Fake, bzw. ein alter Sack (so wie ich ) bist, der sich hier an den Antworten aufgeilt.

Deshalb ein ernstgemeinter Ratschlag, wie ihn viele der Vorposter hier auch schon geschrieben haben:

**** mach keinen Scheiß und laß den Pimmel "aus" Deiner Freundin !! ****
Ja, zugegeben heftig von mir formuliert, aber wenns rauskommt, stehst Du mit einem Bein im Knast und davon hast Du, aber auch Deine Freundin nichts.

Wartet bis sie alt genug ist und bis dahin könnt Ihr alles machen was Euch Spaß macht, ---- nur kein Verkehr!

1 LikesGefällt mir
10. Februar 2008 um 10:29

Stimmt definitiv nicht: solangesie im Nachhinein sagt, dass sie es wollte, kann euch da keiner was!
sex unter 14 jahren ist verboten. und es wird nicht ermittelt wegen einer anzeige (die sie ja wieder zurückziehen könnte) sondern der staatsanwalt ermittelt.
unterschied: wenn der staatsanwalt ermittelt dann kann man seine aussage zwar wieder zurückziehen aber nicht die anzeige. sollte es also beweise/zeugen/... geben dann wärst du dran. egal ob es einvernehmlich war oder nicht.

es ist ganz einfach der sex unter 14 jahren verboten. nur wenn man selbst unter 14 jahren ist, dann ist man nicht strafmündig also passiert einem nichts. man hat aber trotzdem gegen das gesetz verstossen.

1 LikesGefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen