Forum / Sex & Verhütung

Beziehung mit einem 16-jährigen, ist da auch sex drin?..

Letzte Nachricht: 4. Oktober 2006 um 23:15
03.10.06 um 22:09

ich bin zwar selber 16, hatte bis jetzt aber nur beziehungen mit elteren typen, ab 18 bis 22.

da ich für meine 16 jahre eher reifer bin und auch mehrheitlich ältere freunde habe.

nun habe ich aber ein 16 jährigen jungen kennengelernt. nur bin ich mir sehr unsiche rob ich mit ihm eine bezihung eingehen soll, da ich nicht weiss wie 16. jährige jungs wirkllich drauf sind. dass sind ja meistens die die nur mit ihren sexgeshcichten rumprahlen, und doch jungfrauen sind.
ich frage mich einfach ob da sex auch ein thema wär.
er ist relativ scheu und vom verhalten her nicht reifer als sein eigentliches alter.
er ist kein macho eher ein normaler 16 jähriger junge.

was meinst ihr?

lg

Mehr lesen

03.10.06 um 22:12

Einfach testen..
.. aber die Verhüterlie nicht vergessen
*smile*

Gefällt mir

03.10.06 um 22:26
In Antwort auf

Einfach testen..
.. aber die Verhüterlie nicht vergessen
*smile*

Bei paris hilton..
muss auch sex drin sein

Gefällt mir

04.10.06 um 10:19

Nun,
lass sie doch, jeder fängt mal "flink" an. Vergessen was? *lach*

Gefällt mir

04.10.06 um 21:37
In Antwort auf

Bei paris hilton..
muss auch sex drin sein

Muss ich damit rechnen...
dass er noch jungfrau ist??

Gefällt mir

04.10.06 um 21:39
In Antwort auf

Muss ich damit rechnen...
dass er noch jungfrau ist??

Schwer zu sagen,
als ich 16 war wäre das normal gewesen, heute bin ich mir da nicht mehr so sicher, allerdings dürfte die Wahrscheinlichkeit doch recht hoch sein. Frag ihn doch einfach mal in einem passenden Moment...

Gefällt mir

04.10.06 um 21:43
In Antwort auf

Schwer zu sagen,
als ich 16 war wäre das normal gewesen, heute bin ich mir da nicht mehr so sicher, allerdings dürfte die Wahrscheinlichkeit doch recht hoch sein. Frag ihn doch einfach mal in einem passenden Moment...

Ich denk leider ja..
da er nicht so aussieht als hätt er schon.. ist jetzt komisch, aber er ist net so der typ dazu, denk er ist noch jungfrau.
und ich hba keine beziehung mit ihm. ich hab ihn in der stadt kennengelernt. und er ist der kumpel vom bruder meines ex freundes.

der bruder meines freundes sagt, er hätte nicht sehr viele freundinnen gehabt. er sieht auch irgendwie so aus.
ich weiss net was machn. der bruder meines ex sagt, er will was von mir. aber wieso sagt er mir das nicht selbst. ist doch sehr kindisch.
ich weiss auch nicht...

Gefällt mir

04.10.06 um 21:45
In Antwort auf

Ich denk leider ja..
da er nicht so aussieht als hätt er schon.. ist jetzt komisch, aber er ist net so der typ dazu, denk er ist noch jungfrau.
und ich hba keine beziehung mit ihm. ich hab ihn in der stadt kennengelernt. und er ist der kumpel vom bruder meines ex freundes.

der bruder meines freundes sagt, er hätte nicht sehr viele freundinnen gehabt. er sieht auch irgendwie so aus.
ich weiss net was machn. der bruder meines ex sagt, er will was von mir. aber wieso sagt er mir das nicht selbst. ist doch sehr kindisch.
ich weiss auch nicht...

Ist das nicht normal...
...das man(n) Angst hat was zu sagen, wenn einem jemand wirklich etwas bedeutet?
Deinem Thread nach vermute ich, dass Du für Dein Alter schon einigermaßen erfahren bist, oder? Wenn Du ihn magst, warum machst Du dann nicht den ertsen Schritt und kümmerst Dich um die "Jungfrauen-Frage" erst, wenn's so weit ist?

Gefällt mir

04.10.06 um 21:51
In Antwort auf

Ist das nicht normal...
...das man(n) Angst hat was zu sagen, wenn einem jemand wirklich etwas bedeutet?
Deinem Thread nach vermute ich, dass Du für Dein Alter schon einigermaßen erfahren bist, oder? Wenn Du ihn magst, warum machst Du dann nicht den ertsen Schritt und kümmerst Dich um die "Jungfrauen-Frage" erst, wenn's so weit ist?

Es erinnert mich einfach..
..an meine schulzeit, da kamen noch so blöde anmachen wie, willst du mit mir gehn und schwubs war man zusammen und nach einem tag ist ohne was zu sagen wieder schluss.
oder der eine freundin sagt zu ner anderen in der schule hey der typ ist süss kannst du ihn fragen ob er mit mir gehn will, und die andere fragt und schwubs sind sie für paar tage zusammen..

ich finde das total kindisch und hab auf solche sachen kein bock, abe rich glaube auf genau sowas lasse ich mich ein wenn ich was mit dem anfang.

tja leider hab ich aber mit 16. jährigen und gleichaltrigen gar keine erfahrungen. drum weiss ich nicht ob er mich sowieso nur verletzten wird, und ob es sinnvoll ist überhaupt von beziehung zu sprechen, wenn er nicht mal in der lage ist mit mir über solceh zu sprechen...
ich wollte mich mi ihm verabreden, um mit ihm über die sache zu reden, aber er hatte immer ausreden um nicht mit mir abmachen zu müssen.
ich weiss nicht, ja klar er ist schüchtern, aber das bringt mir nicht sehr viel, da ich nicht wiess wie ich mit solchen jungs umzugehen brauche.

Gefällt mir

04.10.06 um 21:55

Ob 16 oder 18..egal....
mein freund ist auch 16 er hatte mit mir das erste mal er ist erst nach einer halben H gekommen dass ist von mann zu mann unterschiedlich!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

04.10.06 um 22:07
In Antwort auf

Es erinnert mich einfach..
..an meine schulzeit, da kamen noch so blöde anmachen wie, willst du mit mir gehn und schwubs war man zusammen und nach einem tag ist ohne was zu sagen wieder schluss.
oder der eine freundin sagt zu ner anderen in der schule hey der typ ist süss kannst du ihn fragen ob er mit mir gehn will, und die andere fragt und schwubs sind sie für paar tage zusammen..

ich finde das total kindisch und hab auf solche sachen kein bock, abe rich glaube auf genau sowas lasse ich mich ein wenn ich was mit dem anfang.

tja leider hab ich aber mit 16. jährigen und gleichaltrigen gar keine erfahrungen. drum weiss ich nicht ob er mich sowieso nur verletzten wird, und ob es sinnvoll ist überhaupt von beziehung zu sprechen, wenn er nicht mal in der lage ist mit mir über solceh zu sprechen...
ich wollte mich mi ihm verabreden, um mit ihm über die sache zu reden, aber er hatte immer ausreden um nicht mit mir abmachen zu müssen.
ich weiss nicht, ja klar er ist schüchtern, aber das bringt mir nicht sehr viel, da ich nicht wiess wie ich mit solchen jungs umzugehen brauche.

Du bist...
...mit 16 schon au sder Schule raus?

Also generell kannst Du davon ausgehen, dass 16-jährige Jungs absolut pubertär sind und nicht für anhaltende Beziehungen taugen, aber es gibt auch Ausnahmen. Und wenn Dein Herz Dir sagt, dass er eine solche Ausnahem sein könnte, dann wag es, auch wenn es Dir kindisch vorkommt.
Wenn Du Dich aber allein von der Überlegung, es könnte kindisch sein, abschrecken läßt, dann ist Deine Einstellung leider eh nicht besonders gut als Basis für eine feste Beziehung geeignet.

Wenn er Dir wirklich etwas bedeutet, dann musst Du bereit sein Dein Image zu vergessen und ausschließlich auf Dein Herz zu hören. Und wenn das sich nicht deutlich äußert, dann soll er es halt nicht sein...

Gefällt mir

04.10.06 um 22:15
In Antwort auf

Du bist...
...mit 16 schon au sder Schule raus?

Also generell kannst Du davon ausgehen, dass 16-jährige Jungs absolut pubertär sind und nicht für anhaltende Beziehungen taugen, aber es gibt auch Ausnahmen. Und wenn Dein Herz Dir sagt, dass er eine solche Ausnahem sein könnte, dann wag es, auch wenn es Dir kindisch vorkommt.
Wenn Du Dich aber allein von der Überlegung, es könnte kindisch sein, abschrecken läßt, dann ist Deine Einstellung leider eh nicht besonders gut als Basis für eine feste Beziehung geeignet.

Wenn er Dir wirklich etwas bedeutet, dann musst Du bereit sein Dein Image zu vergessen und ausschließlich auf Dein Herz zu hören. Und wenn das sich nicht deutlich äußert, dann soll er es halt nicht sein...

Ja ich bin
aus der schule.

aber wieso will er nicht mit mir drüber reden, wie solle wir denn überhaupt zusammen kommen, wenn er mich net sehn will.

letztens hab ich ihn auf der strassse gesehen, er war allein. ich wollt auf ihn zugehen, da wurde er ganz rot udn lief weg..
ja ich hab gefühle für ihn, aber ich möchte ihn nicht stressen, ihn nicht anrufen, wenn ich sehe dass es ihm so unwohl ist.

Gefällt mir

04.10.06 um 22:27
In Antwort auf

Ja ich bin
aus der schule.

aber wieso will er nicht mit mir drüber reden, wie solle wir denn überhaupt zusammen kommen, wenn er mich net sehn will.

letztens hab ich ihn auf der strassse gesehen, er war allein. ich wollt auf ihn zugehen, da wurde er ganz rot udn lief weg..
ja ich hab gefühle für ihn, aber ich möchte ihn nicht stressen, ihn nicht anrufen, wenn ich sehe dass es ihm so unwohl ist.

Auch wenn's schwer fällt...
...gib ihm Zeit.

Vielleicht hat er ja auch Angst, dass Du ihn verletzen könntest?
Versuch doch, Dich ein wenig zurück zunehmen. Lächel ihn an, wenn Du ihn siehst, aber bedräng ihn nicht; kurz lächeln, wegschauen, wieder hinschauen und wieder weg...tut halt so als wärst Du auch schüchtern, vielleicht machst Du's ihm so leichter. Lass seinen Kumpel ruhig wissen, das Du an ihm interessiert wärst, wenn Du meinst, dass der das auch ernst nimmt. Unternimm was mit seinen Kumpels wenn Du weisst, daß er dabei sein wird, aber geh mit ihm nicht so locker um wie mit den anderen Jungs, sondern versuch halt hin und wieder seinen Blick zu erhaschen...

Mehr kann ich Dir im Moment leider nicht raten Drücke Dir aber die Daumen und gehe jetzt ins Bett.
Gute Nacht

Gefällt mir

04.10.06 um 22:28

Ich hab nie...
..gesagt das ich mit 12 angefangen habe rum zu poppen. ich hab auch nie was gesagt ob ich ÜBERHAUPT rum poppe.

Gefällt mir

04.10.06 um 22:32

Hast du vielleicht...
ein verckaktes 1. mal gehabt. dann tuts mir leid, nur mach mich net dumm an, da du gar nicht weisst ob ich mein 1. mal schon hatte...

Gefällt mir

04.10.06 um 22:51

Jaja...
ich sag ma nix mehr zu deinen comments ....

Gefällt mir

04.10.06 um 23:00

Achja noch was...
paar zitate von dir

"dass du reifer bist. Du hast vielelicht früher angefangen,"
mit was?..wohl mit sex oder..?

"Bis dahin geh lieber zu deinen "erwachsenen" Typen, denen kannst du das erste Mal wenigstens nich versauen..."

und hier in diesem satz, nimmst du ja wohl an das ichs mit denen treibe...

also bleib bei dem was schreibst

lg

Gefällt mir

04.10.06 um 23:15

Ich fühle mich keines wegs angegriffen

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers