Home / Forum / Sex & Verhütung / Beziehung mit devotem/masochistischen Mann

Beziehung mit devotem/masochistischen Mann

11. Mai 2005 um 12:47

Ich hatte schon öfters Affairen mit devoten und masochistischen Männern. Dabei hatte ich sehr viel Spass. Ich liebe es richtig Männer zu demütigen.
Hat jemand Erfahrung mit SM in einer festen Beziehung? Funktioniert das? Hat man man Respekt vor den Mann?

12. Mai 2005 um 19:36

Rollenspiel
Das Geheimrezept heißt: "Rollenspiel"
In einem solchen ist alles möglich!
Also auch SM ausleben in einer Beziehung!
Vor allem wenn man nicht immer auf SM Lust hat, sondern auch mal auf zärtlichen Sex.

Klappt prima!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Mai 2005 um 19:54
In Antwort auf bryn_12242818

Rollenspiel
Das Geheimrezept heißt: "Rollenspiel"
In einem solchen ist alles möglich!
Also auch SM ausleben in einer Beziehung!
Vor allem wenn man nicht immer auf SM Lust hat, sondern auch mal auf zärtlichen Sex.

Klappt prima!

Mein Freund
mag es ab und an unterwürfig zu sein

Und wir sind jetzt nun schon 1,5 Jahre fest zusammen, wobei wir unsere Vorlieben zwar nicht gleich zugeflüstert haben,aber dennoch immer mehr Feststellen,das wir da auf gleicher wellenlänge liegen...

Bei uns klappt das soweit Prima

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen