Ich bin zwar kein Mann,
aber ich bin auch Ärztin (zwar nicht Gynäkologin) und kann Dir sagen, dass man das "Körperliche" eines Patienten nicht mit nach Hause nimmt. man denkt schon mal über einen Patienten auch nach Dienstende nach, aber nicht auf sexueller Ebene. natürlich sieht man auch schöne patienten, wo man sich dann bei der Untersuchung denk "man, der wär schon was" oder "der hat nen tollen körper". das wars dann aber auch schon. Das hat man ja aber in vielen Berufen. Der Physiotherapeut, der Bademeister und die Klamottenverkäuferin sehen auch jeden Tag nackte oder fast nackte Menschen. Klar, ist nicht so intim, aber das ist nur für Dich ungewöhnlich. Der Arzt sieht jeden Tag in 100 Frauen rein. Da stumpft man enorm ab. Und die Frauen werden sich auch nicht vermehrt an ihn ranmachen, ist ja auch als Frau ne blöde Situation, am Besten noch vor einem gutaussehenden, jungen Mann zu liegen und die Beine breit zu machen! Das ist ein Job wie jeder andere auch und daher wird es auch nicht anders als bei anderen Jobs sein. Freu Dich lieber, dass Du einen Arzt abgekriegt hast
!!!
Gefällt mir