Home / Forum / Sex & Verhütung / Beziehung/Ehe ohne Sex

Beziehung/Ehe ohne Sex

17. Dezember 2017 um 19:05

Hallo Zusammen,
ich habe vor zehn Wochen entbunden und seit nunmehr 14Wochen keinen Sex mehr mit meinem Ehemann....er hat leider einfach keine Lust.
Er wollte nie wirklich viel Sex,wenn es dazu kam,dann war es ca.2xmonatlich..der reine Gv dauerte ca 30sec.Untenherum berührt hat er mich nie;ich habe ihn überall angefasst bzw ihn auch oral befriedigt.
Unser erster Gv geschah nach 12Monaten Beziehung.
Auf meine Nachfrage,vor einigen Wochen warum er keinen Sex möchte,so führt er meine Figur an,dass ich ihm evtl zu dick sei...das könnte lt ihm der Grund sein,sicher sei er sich aber nicht.
Habe meine Schwangerschaftskilos schon runter u in  den 10Wochen nach der Entbindung schon 20kg abgenommen.
Ich wiege jetzt 11kg weniger als vor der SS.
Zugegebener Maßen bin ich mit 79kg auf 170cm nicht sonderlich dünn(mein Mann hat mich mit 15kg mehr kennengelernt).
Leider habe ich nichts greifbares,da er  sich nicht sicher ist,ob mit meiner Gewichtsabnahme,er Lust auf mich bekommt.
Bin echt ratlos


 

Mehr lesen

17. Dezember 2017 um 22:25

Wenn ich euch persönlich kennen würde, dann würde ich deinem Mann bei gelegenheit stecken, welch glückliche Mama und welch superscharfen Zahn er zuhause hat

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Dezember 2017 um 2:07

Naja ich kann es zum Teil nachvollziehen! Also ich muss sagen bei mir war es vor und während der Schwangerschaft das ich nicht genug bekommen könnte! Bei meiner Frau hingegen würde es mit der Lust immer weniger je weiter die Schwangerschaft Fortschritt. Nach der Geburt hatte meine recht schnell wieder Lust ich war hingegen nicht so schnell wieder in Fahrt ich konnte erst so 2 Monate danach wieder! Allerdings muss ich dazu sagen meine Frau hat in der Schwangerschaft etwas mehr zugelegt allerdings finde ich sie jetzt noch heißer als vorher trotz der schwangerschaftsstreifen und den paar Kilos mehr!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Dezember 2017 um 19:35
In Antwort auf alexanderb86

Naja ich kann es zum Teil nachvollziehen! Also ich muss sagen bei mir war es vor und während der Schwangerschaft das ich nicht genug bekommen könnte! Bei meiner Frau hingegen würde es mit der Lust immer weniger je weiter die Schwangerschaft Fortschritt. Nach der Geburt hatte meine recht schnell wieder Lust ich war hingegen nicht so schnell wieder in Fahrt ich konnte erst so 2 Monate danach wieder! Allerdings muss ich dazu sagen meine Frau hat in der Schwangerschaft etwas mehr zugelegt allerdings finde ich sie jetzt noch heißer als vorher trotz der schwangerschaftsstreifen und den paar Kilos mehr!!

Ich versuche noch einmal 15kg abzunehmen,vll bringt es ja etwas

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Dezember 2017 um 7:29
In Antwort auf sternkind78

Ich versuche noch einmal 15kg abzunehmen,vll bringt es ja etwas

Ich glaube nicht dass das etwas bringt.  Du schreibst ja er wollte noch nie viel Sex. Erster Sex nach 12 Monaten und danach nur 2x im Monat heißt für mich dass er gar nicht so richtig auf dich, vielleicht sogar auf Frauen überhaupt abfährt. Vielleicht hat er sogar eine Homoneigung und gesteht sich diese vielleicht nicht ein weil das sein Umfeld nicht akzeptieren würde. Weiß nicht warum du das so durchgezogen hast. Habe hier noch nirgends gelesen dass das Sexualleben bei irgendjemand hier nach einer Geburt gestiegen wäre. Im Normalfall lässt es eher nach. Weil man ja auch weniger Zeit hat. Wenn er sich nicht zu einer Beratung überreden lässt würde ich zu einer Trennung raten,  was ich eigentlich selten tue.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Dezember 2017 um 17:04

Weil wir uns so super verstehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Dezember 2017 um 7:48

Vll habe ich mich da misverständlich ausgedrückt...ich liebe den Mann!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Ü30 - Partnerin sehr zurückhaltend beim Thema Sex - was tun?
Von: o30
neu
19. Dezember 2017 um 22:47
Einsetzen der Kupferspirale
Von: ausonia830
neu
19. Dezember 2017 um 20:45
Fetish
Von: csmc100
neu
19. Dezember 2017 um 19:18
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper